Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Nachrichten über TELEGRAM erhalten
Also bei mir funktioniert es problemlos. Das letzte Update war vorgestern um 11:47 Uhr "PiHoleStats". Und das ist auch laut DL Portal der LBS mit dem letzten Update.
Nein. Es gibt zwar eine Login Funktion im LBS, deren Aufruf ist aber auskommentiert, da alle notwendigen Infos auch ohne Login verfügbar sind. Lediglich wenn man einen LBS downloaden will, benötigt man ein Login, zum Abrufen der LBS Liste aber nicht.
Ich habe nicht immer alle LBS geupdatet wenn der LBS mich via telegram informiert hat.
Wie kann ich das reseten? das er mir quasi alle LBS ausgibt die geupdatet werden könnten?
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
wenn man vom remanenten Timestamp etwas zurück geht (d.h. hinreichend Sekunden abzieht), würde wohlmöglich im nächsten Lauf für den Zeitraum ab dann geprüft werden, z.B. ab 01.08.2018. Habe ich selber nie versucht, aber ist es vielleicht das, was Du meinst, trollmar? kein reset, aber ab einem wählbaren Zeitpunkt noch mal frisch schauen lassen?
Oder habe ich die Wirkungsweise des remanten KO falsch verstanden, André?
das er mir quasi alle LBS ausgibt die geupdatet werden könnten?
Das kann der LBS nicht, da er ja lediglich vergleicht, ob LBS seit einem gewissen Zeitpunkt aktualisiert wurden. Die Version der bei die installierten LBS kennt der LBS ja nicht, da es ja auch kein Versionsmanagement für LBS gibt. Man könnte die Remanenz des iKO an E4 ausschalten und dann mit einem Initalwert (z.B. 3 Monate zurück) belegen. Dann bekommst du bei der nächsten Projektaktivierung Nachrichten für alle LBS, die seit diesem Zeitpunkt geupdated wurden. Gleiches kannst du allerdings auch machen, wenn du ins DL Portal gehst, denn dort sind die LBS ja nach letzter Aktualisierung sortiert.
Der LBS ist gedacht für eine zeitnahe Benachrichtigung über ein aktuelles Update, nothing more, nothing less
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar