Zitat von saegefisch
Beitrag anzeigen
Empfände _ich_ deutlich respektvoller als wenn jemand meinen würde, dass er für mich sprechen dürfte oder noch schlimmer mir ständig versuchen würde Zucker in den Allerwertesten zu blasen - wenn auch mit guten Absichten. Nur um es deutlich zu machen: Du bist mit dem Zucker nicht gemeint, aber es gibt schon einige hier im Forum, denen scheint schon zu viel zu sein, wenn man überhaupt eine Frage an gaert richtet - aber natürlich nicht, wenn es diejenigen selbst sind.
Da jeder Jeck anders ist, würde ich wiederum dafür werben einfach zunächst denjenigen antworten zu lassen, der auch adressiert wurde.
Die eigene Sicht kann man dann ja immer noch dazu geben, wünschenswerterweise ohne eigene Überhöhung und/oder oberlehrerhaftes Getue a la „Aufgabe für Dich: schreib ein Din A4 Blatt voll mit...“
Denn es ist ja nicht so, dass gaert sich hier nicht regelmäßig zu Worte melden würde. Ich fände es daher schön ihm auch die Möglichkeit zu geben zunächst für sich selbst zu sprechen - wie er es ja dann auch hier auf die Frage schon gemacht hat.
My 2 ct
Kommentar