Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke auch, vollständig ist hier besser, da es um die Erläuterung geht.

Kommentar

Ich denke auch dass vollständig besser ist.

Kommentar

Vollständig !
        Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Vollständig...
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Vollständig

Kommentar

Zitat von MrIcemanLE Beitrag anzeigen

Ich denke vollständig. Das erleichtert den Einstieg in die komplexeren LBS.
              FullAck! So sehe ich das auch.

PS: Sollte dann im Tooltip im Logikeditor auch für die Ausgänge so sein!
              Kind regards,
              Yves

Kommentar

Ja, ich würde auch eine vollständige Anzeige begrüßen.

Kommentar

"Vollständig" war auch mein erster Gedanke. Allerdings hat die "original"-Darstellung auch seine Vorteile, nämlich für Entwickler - die sehen dann gleich, wie ihr LBS aussehen wird.

Aber ich tendiere ohnehin dazu, die LBS-Darstellung im Logikeditor dynamisch zu machen (also die Breite den Gegebenheiten des LBS anzupassen). Ist allerdings nicht so trivial, da eine Menge Umbauarbeiten erforderlich sind. Ich kann also noch nix versprechen (wie immer)

@starwarsfan: Was meinst Du mit Tooltip für die Ausgänge? Die gibt es doch bereits?!
                  EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hallo Christian

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                    @starwarsfan: Was meinst Du mit Tooltip für die Ausgänge? Die gibt es doch bereits?!
                    Fehler von mir, ich meinte die Eingänge. Es wäre schön, wenn es das hier:

2018-03-08_Ausgaenge.png

auch für die Eingänge gibt:

2018-03-08_Eingaenge.png
                    Kind regards,
                    Yves

Kommentar

Ahso Dürfte auch schon ein Weilchen uff Liste stehen...
                      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ich würde die Hilfe Seite eher in Richtung "Anwender" ausrichten. Vollständig hilft da einfach mehr.

Kommentar

Noch lange nicht fertig - aber man erkennt wohin die Reise geht...

Bildschirmfoto 2018-03-09 um 13.04.20.png

Kommentar

Was hat es den mit den Roten und Grünen Rahmen auf sich?
                            Gruß
                            Michael

Kommentar

Cool .Keine einheitsgrößen mehr oder??

Kommentar

Oder ist das dynamische wegen Beschriftung der ein und Ausgänge??

Kommentar

Lädt...
                                X