Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbar ist bei Dir irgendwas schief gelaufen (bei einem Update) - ansonsten sollten die entsprechenden INI-Einträge natürlich vorhanden sein. Händisch ergänzen muss man normaler Weise nichts...
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      Offenbar ist bei Dir irgendwas schief gelaufen (bei einem Update) - ansonsten sollten die entsprechenden INI-Einträge natürlich vorhanden sein. Händisch ergänzen muss man normaler Weise nichts...
      Wichtig ist nur, dass es kein generelles Problem ist. Das wäre aber wohl schon eher aufgefallen :-)

Wenn das jetzt für mich funktioniert, ist ja alles gut.

Kommentar

Sagt mal, hat noch jemand das Phänomen, dass die Rechts-Klick-Menüs nur kurz aufpoppen und sofort wieder zu gehen … sofern man nicht nach dem Klick (vor dem Loslassen) die Maus nochmal bewegt?!

Win10 x64 mit Chrome

Kommentar

Ja, kommt bei mir auch mal vor, hab nur noch nicht begriffen wann das genau passiert.

Kommentar

Also ich habe jetzt noch SequenceCounter abweichend. Was kann ich hier tun?

Kommentar

Zitat von g0bi Beitrag anzeigen
              Also ich habe jetzt noch SequenceCounter abweichend. Was kann ich hier tun?
              Wenn es keine funktionalen Auswirkungen hat, in den Einstellungen diese Warnungen deaktivieren.

Kommentar

Hi Jonofe, kamen erst vermehrt seit 1.61 aber nur 3 Stck und 2 davon gegen 0.00 Uhr. Ich glaub da war mal was mit Backup und zeitlich verschieben?

Kommentar

Ja das wäre auch ein Versuch.

Kommentar

gaert Danke für die neue Version und dein Engagement!

Zur Info: Die Basiskonfiguration war nach dem Update von 1.59 auf 1.60 komplett auf default zurück gesetzt.

Kommentar

Das kann eher nicht sein, bzw. dies ist kein generelles Problem, sondern eher ein Problem speziell bei Deiner Installation. Hast Du vielleicht irgendwas an den Rechten der edomi.ini verändert o.d.G.?

Zur Info:
                      Bevor das Update öffentlich wird, update ich mein Produktivsystem stets selbst - zur Kontrolle, ob auch alles klappt...
                      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
                        ... diese Warnungen deaktivieren
                        Ich habe (überall?) gesucht und nichts gefunden. Wo kann ich diese Einstellung (SequenceCounter) vornehmen?

Kommentar

Zitat von mars Beitrag anzeigen
                          Ich habe (überall?) gesucht und nichts gefunden. Wo kann ich diese Einstellung (SequenceCounter) vornehmen?
                          In der Basiskonfiguration

Kommentar

... also in der Basis-Konfiguration noch einmal suchen und dann auch finden.
                            Vielen Dank, hatte wohl Tomaten auf den Augen ...

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                              Ja, kommt bei mir auch mal vor, hab nur noch nicht begriffen wann das genau passiert.
                              Also bei mir IMMER, wenn ich die Maus nicht bewege. Dh hauptsächlich is das ein Problem bei Nutzung von nem Tablet / Laptop mit Touchpad. Die Maus bewegt man ja eigentlich immer ein bisschen - auch ungewollt natürlich.

Kann hier jemand was genaueres zu sagen bzw. wird dieser mögliche Bug behoben? :-)

Kommentar

Also bei mir funktioniert's problemlos - auch wenn ich die Maus definitiv nicht bewege (Chrome und Safari unter macOS).

Kommentar

Lädt...
                                X