Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gaert
    antwortet
    Dachte ich's mir fast - auf Computer kann man sich eben verlassen (machen alle den gleichen Fehler)

Ok, ich werde mich mal an die Arbeit machen - dürfte schnell gehen...

Einen Kommentar schreiben:

• vento66
    antwortet
    Bei mir heißt es:
    Beim Vorbereiten der Update-Installation ist ein Fehler aufgetreten (es wurden keine Änderungen vorgenommen)

• benji
    antwortet
    Bei mir hat es auch nicht geklappt...selber Fehler. Also benötigen wir wohl das Skript

• gibsonrocker
    antwortet
    Update klappt nicht: Logfile:

EDOMI-Update installieren (EDOMI-Update_163.edomiupdate) gescheitert: Falsche Version!

• gibsonrocker
    antwortet
    Ich opfere mich als einer der ersten. Hab gerade von Deinem Problem mit dem Update gelesen.

Total cool, dass das Update genau jetzt kommt. Ich habe heute Abend Zeit an meiner Visu zu arbeiten und hab mir wirklich schon überlegt es zu lassen bis die neue Version da ist . Ich mach ein Backup und starte das Update.

• gaert
    antwortet
    Da dies sicher nicht besonders häufig vorkommt, solltest Du das einfach per SQL erledigen:

Einfach den Eintrag (bzw. Einträge, falls auch dyn.-Design-Angaben betroffen sind) in edomiProject.editVisuElementDesign löschen - "targetid" ist dabei die ID des Visuelements.

Mit einem GUI-Editor geht das ganz einfach - oder händisch per

Code:
    DELETE * FROM edomiProject.editVisuElementDesign WHERE (targetid) IN (ID1,ID2,ID3,...)

• Brick
    antwortet
    Und passen dazu hab ich gleich einen Featurewunsch...

Vielleicht geht das ja noch ins aktuelle Release:

Ich hab bei meiner alten Visu jedem Element Eigenschaften zugeschrieben, statt das über eine Designvorlage zu erledigen.
    Das will ich jetzt nachholen. Über die "Massenbearbeitung" geht das auch ganz gut. Jetzt wär aber noch ein Knopf schön, mit dem
    man die damals von Hand hinterlegten Werte bei mehreren Objekten löschen kann. Diesen "Eingaben zurücksetzen" Button also.

Gruß Martin

• Brick
    antwortet
    Irgendwie hab ich jetzt Bock, meine Visu neu zu machen... Ich freu mich aufs Update...

• gaert
    antwortet
    Danke, Lars - "leider" scheint die Sonne bei um die 20 Grad... Aber keine Sorge: Der Mensch in ja ein Gewohnheitstier - alles unter 30 Grad wird ignoriert

• lamiro
    antwortet
    Guten Morgen Christian,

wie ist das Wetter im Moment auf den Kanarischen Inseln. Hoffentlich regnet es, damit du gut bei der Edomi Entwicklung weiterkommst.

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Lars

• gaert
    antwortet
    Oh nein... Ge-leaked...

Bildschirmfoto 2019-02-11 um 07.25.45.png

• Hiele
    antwortet

• gaert
    antwortet
    ...und zur Sicherheit noch auf der Statusseite:

Bildschirmfoto 2019-02-10 um 21.05.32.png

• gaert
    antwortet
    So sieht's nun aus - diese Warnung (ist immer oben links positioniert) kann man wegklicken (bis zum nächsten Login):

Bildschirmfoto 2019-02-10 um 20.45.34.png

• gaert
    antwortet
    Och bitte... Nicht bei jedem Update darauf hinweisen... Ich arbeite meine Liste in der Reihenfolge ab, die ich für optimal halte.

Lädt...
X