Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Später... Bin mit anderen Dingen beschäftigt - z.B. eine echte Vorschau für Rundinstrument & Co.:

Bildschirmfoto 2019-03-09 um 18.18.17.png
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      ... & Co.
      bedeutet das auch eine "echte Vorschau" für Diagramme?

Kommentar

Nein, das wäre deutlich zu kompliziert. Daher gibt es ja die Visuaktivierung seit 1.64
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Später... Bin mit anderen Dingen beschäftigt - z.B. eine echte Vorschau für Rundinstrument & Co.:

Bildschirmfoto 2019-03-09 um 18.18.17.png
          Das ist schon genial genug!

Ich glaube bald fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag - den Tag von Edomi 2.0

Kommentar

Nein, das wäre deutlich zu kompliziert. Daher gibt es ja die Visuaktivierung seit 1.64
            Übrigens, kann es sein, dass die Visuaktivierung nicht auf Diagramme wirkt?
            Ich spiele grade das erst mal richtig mit den Diagrammen rum und wenn ich z.B. die Beschriftung der X-Achse ändere, dann sehe ich das erst nach der Projektaktivierung, nicht aber nach der Visuaktivierung.

Kommentar

Gute Frage, interessiere ich mich auch für. Anpassen des Zeitraumes funktioniert, aber die Y-Achse beschränken nicht, da er immer so aufzoomt, dass alles zu sehen ist.

Kommentar

y-Achse bei Diagrammen ändern, habe ich gestern mehrmals nur über Visu Aktivierung gemacht und hat funktioniert.
                Grüße
                Matze

Kommentar

Hallo Christian,

Könntest Du noch neben der schon vorhandenen "align" auch die html-Funktion "vertical-align" auf die Wunschliste aufnehmen ?

Dies würde die Erstellung vieler Visu-Seiten erleichtern ! ... und wurde ja bereits mehrfach hier diskutiert !

Kommentar

Was spricht denn dagegen, dafür einfach das CSS-Feld zu benutzen?

Kommentar

Zitat von s01iD Beitrag anzeigen
                      Was spricht denn dagegen, dafür einfach das CSS-Feld zu benutzen?
                      Soweit ich weiß, kann man diese Einstellungen zwar in einem Universalelement im css-Feld einstellen, die Syntax aber nicht z.B. in einem String an ein Listenelement weitergeben- oder gibt es hierfür eine Möglichkeit ?

Kommentar

Nanu... Was'n das?!

Bildschirmfoto 2019-03-19 um 19.09.03.png

Kommentar

Möglicherweise kann man eigene Visuelemente anlegen....?!?

Kommentar

Die Vorstufe zum Visu Paradies? ... aka BenutzerVisuElemente aka BVE's ?
                            ...oder lass ich mich blenden
                            Zuletzt geändert von trollmar; 19.03.2019, 21:18.
                            Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Das klingt ja wirklich spannend. Da muss ich jetzt glatt mit meiner neuen Visu warten ​​​​​

Kommentar

hipphipp...

Kommentar

Lädt...
                                X