Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DarkSky Bausteine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lio123 Beitrag anzeigen
    Könnte man die Font auch in den 1630 aufnehmen?
    Kommt, hab grad nur wenig Zeit

Kommentar

Wie habt ihr das mit dem DarkSky Baustein gelöst.
      Ich möchte mir heute, heute +1 und heute +2 anzeigen lassen.
      Habt ihr 3 LBS eingebunden und nur den jeweiligen Tag ausgegeben, weil sonst funktioniert das mit dem Split ja nicht und ich brauche dann mehr interne KO, oder?

Danke für eure Hilfe.
      Angehängte Dateien

Kommentar

ich zitier mal aus der Hilfe des Bausteins:

Code:
        Wird E1 mit einem numerischen Wert zwischen 1 und 7 getriggert, so werden die Daten
        für den betreffenden Tag zurück gegeben, wobei 1 für "heute" steht. Wird mit einem beliebigen
        anderen Wert getriggert, so werden die täglichen Daten als (mit "|" getrennte Liste) für eine Woche
        zurück gegeben.
        ich glaub ich trigger mit 0... dann hab ich alle Werte mit einem | getrennt.

Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

ja das funktioniert auch, aber mit dem LBS Liste zerlegen schaff ich das mit nur einem DarkSky LBS nicht.
          Dann müsste ich für jeden Tag ein eigenes iKO Icon, Wind, Temp, ... anlegen oder?
          Jetzt habe ich ja für jeden Tag nur ein iKO und hole mir den Wert mit split.

Kann mir jemand einen Screenshot von seiner Logik machen?

Kommentar

Zitat von rok123 Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand einen Screenshot von seiner Logik machen?
            Unbenannt.PNG
            Hilft dir das?
            Grüße Tobi

Kommentar

JonDonSponky ja danke, jetzt funktioniert es

Kommentar

Nabend zusammen,

wird bei euch derzeit auch UV-Index = 0 angezeigt im LBS 19001630 ??

Gefühlt ist es momentan NICHT UV-Index 0

DSaktuell.jpg

Im LBS 19001631 dagegen werden glaubwürdigere UV-Indexe angezeigt.

ds-vorschau.png

gruß

Kommentar

LBS 19001630 sagt aktuell UV Index 1

Edit: wie stark sollte denn die UV Strahlung um 22:17 sein? Bei mir ist es da ziemlich dunkel...

Kommentar

Zitat von Sonnengruesser Beitrag anzeigen
                    wie stark sollte denn die UV Strahlung um 22:17 sein? Bei mir ist es da ziemlich dunkel...
                    Es ist doch eine "Tagesvorschau" und nicht eine gegenwärtige Ermittlung ?! Daher wäre der Zeitpunkt des screenshots relativ wurscht.

Es ist mir allerdings gestern tagsüber aufgefallen mit dem UV-Index. Der screenhot stammt in der Tat vom Abend, machte aber keinen Unterschied wenn beides = 0.

Heute konnte ich nicht schauen, versuche es morgen tagsüber aber nochmal.

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
                      "Tagesvorschau" und nicht eine gegenwärtige Ermittlung
                      doch, der ändert sich im Laufe des Tages. Dürfte aktuell sein.

Kommentar

Bin ich Blind? Auf welchem Ausgang liegt denn die aktuelle Temperatur?

Kommentar

Zitat von Simptrix Beitrag anzeigen
                          Bin ich Blind? Auf welchem Ausgang liegt denn die aktuelle Temperatur?
                          hier:

2019_04_24_17_41_51_EDOMI_Administration_Opera.png

PS: Dies sind VORHERSAGEN und Keine MESSWERTE !

Kommentar

Beim LBS 19001630 auf A10

Kommentar

Ok also muss ich für die akutelle Temperatur zu bekommen den LBS 630 nehmen und für die Vorhersagen den LBS 631.
                              Zuletzt geändert von Simptrix; 25.04.2019, 09:31.

Kommentar

Zitat von Simptrix Beitrag anzeigen
                                Ok also muss ich für die akutelle Temperatur zu bekommen den LBS 630 nehmen und für die Vorhersagen den LBS 631.
                                Genau. Deswegen heisst der eine "aktuell" und der andere nicht - klingt komisch, ist bei DarkSky aber wohl so

Kommentar

Lädt...
                                X