Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gerade kam ohne weiteres Zutun - quasi aus dem Nichts - eine Mail bzgl der Registrierung. Link angeklickt (bevor der wieder verfaellt) - ZACK - ich habe einen Account. Im Rueckblick alles sehr einfach und reibungslos
Dann arbeite ich mich da beizeiten mal rein...
Die Version im Download braucht externe CLASSE - nicht so ein Ding ... Ich arbeite (schon lange) an einer LBS Version die das alles (ohne CLASSE) im LBS hat ... wird aber, wie oben geschrieben, noch lange dauern ...
War anfaenglich etwas holprig, aber tuts nun
Laeuft nicht unter PHP7 - "Muss man wissen" - muss man vor allem aber auch dran denken und darf es nicht zwischendurch vergessen
Danke fuer den LBS!
PS: analog zu diesem Post hab ich den Code vom 70er angepasst, allerdings das folgende reingeschrieben (geht hier nur um einen Geschirrspueler):
ah - sorry. Ich nutze normal Firefox, hab den Faden aber aus der LBS Hilfe und damit Chrome aufgemacht. Da bin ich im Forum nicht angemeldet.
Da sieht man dann nur 2 Links, die bei Aufruf ein "Ungültige Datei angegeben" liefern.
Frage: warum müssen API Key und Secret als iKOs angelegt werden? Statisch am LBS eingeben tut es nicht?
Vielleicht schaue ich mir am WE die aktuelle Version doch nochmals an und wenn keine große Sache, dann werde ich ein paar Sache updaten - z.B. auf SCOPE komplett verzichten, da seit einiger Zeit nicht mehr notwendig ... Leider muss ich da ich in die KLASSE reinschauen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar