Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi ProxMox- bzw. LXC-Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Yves,

    ich hatte mir damals mir noch ein eigenes Template gemacht, bevor Du Deines veröffentlicht hast. Ich weiß(!), dass ich es damals erfolgreich damit zumindest beim herunter fahren (ob bei Reboot auch, weiß ich nicht mit Sicherheit) geschafft hatte ohne jede Warnung danach in edomi. Alles in meinem eigenen Wiki dokumentiert. Aber gerade versucht: Jetzt geht es bei mir auch nicht (mehr). Irgend etwas hat sich verändert. Sonst hätt' ich Dir gerne meinen Krams (=ein paar kleine Script-Änderungen) geschickt...
    Also...vielleicht ging es auch bei Dir mal...

    Kommentar


      Interessant. War das noch CentOS6 oder schon CentOS7?
      Kind regards,
      Yves

      Kommentar


        Habe ich auch schon überlegt… es war Anfang 2020 bei mir (Wiki-Historie) mit dem Script bei mir.
        Aber das weiß ich nicht mehr genau. Ich dachte, bei den VM/LXC hätte ich direkt mit CentOS 7 begonnen… weil mein PROD ja noch lange 1.64 auf C6 war…

        könnte Yum Update was zerschiessen oder Script überschreiben?

        Nachtrag: Konnte es wieder nachvollziehen: Habe am 04.01.2020 Proxmox installiert und am gleichen Tag den LXC-Container mit CentOS7 (das Image liegt noch in Proxmox) angelegt und edomi 2.00 installiert. Am 10.02. habe ich die Script-Änderungen gemacht, mit denen es damals zumindest funktioniert.
        Später Update edomi 2.01..2.03. und auch diverse yum updates. Proxmox regelmäßig aktualisiert.
        Zuletzt geändert von saegefisch; 07.06.2021, 22:06.

        Kommentar

        Lädt...
        X