Zitat von Janncsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hardware | Edomi
Einklappen
X
-
Servus, I bin da Dominik ausm Raum Niederbayern und hab mir ein Haus gekauft da wo schon EIB/KNX installiert ist.
Aktuell habe ich alle Schalter programmiert und habe auch Kabel im EG und OG die nicht belegt sind und die ich ggf. als "USB Leitung" zu nutzen um dann über siehe unten Link auf einen "Server"64bit mit der darauf vorhandenen Edomi Software auf die dann vorhandenen Visualisieren usw. zuzugreifen oder habe ich da jetzt ein Denkfehler?
Vielen Dank,
Jungs und Mädls
Kommentar
-
Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenWhat? USB-Leitung?
Erklär doch bitte ein wenig genauer was Du meinst...
Wenn das so richtig sein sollte: Da hast du leider wirklich einen Denkfehler
Kommentar
-
Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigenErstes Posting, konfuser Text, Referral-Link... riecht merkwürdig.
Kommentar
-
Frohe Ostern zusammen,
meine Edomi Installation läuft nun schon einige Monate und ich habe grundsätzlich auch keine Probleme damit.
Allerdings wird bei mir die HDD-Auslastung immer größer.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Backups, Logs, usw. werden ja rollierend angelegt.
Ich hatte damit nicht gerechnet und daher eine recht kleine Partition für Edomi erstellt. Jetzt wird das leider langsam zum Problem.
Viele Grüße,
Tim
Kommentar
-
Hallo zusammen
Auch ich beschäftige mich langsam mit der Visualisierung und EDOMI hat es mir angetan:-)
Ich weiss, die Frage wurde bereits 1000x gestellt aber ich möchte trozdem sicher gehen, dass meine zukünftige Hardware ohne Probleme läuft:
Ich vermute mit dem NUC5CPYH mit 8GB RAM und 120GB SSD kann man nichts falsch machen oder? (Ja ich weiss, es gibt günstigere Varianten....) Mittlerweile gibt es auch unzählige neuere und leistungssärkere NUCs. Aber ich denke der "Alte" tuts da noch ohne Probleme oder? (Kombination Hardware - Software)
Besten Dank für die Rückmeldungen....
Kommentar
-
Zitat von Chriigel Beitrag anzeigenMittlerweile gibt es auch unzählige neuere und leistungssärkere NUCs. Aber ich denke der "Alte" tuts da noch ohne Probleme oder? (Kombination Hardware - Software)
Kommentar
Kommentar