Ist nur leider nicht so einfach wie es scheint, sonst hätte ich das natürlich gleich so gemacht. Irgendwann werde ich die Editoren ohnehin mal optimieren (ist dies überhaupt noch möglich???)
Ist nur leider nicht so einfach wie es scheint, sonst hätte ich das natürlich gleich so gemacht. Irgendwann werde ich die Editoren ohnehin mal optimieren (ist dies überhaupt noch möglich???)
In C# oder sonstwas wäre das Erstellen der GUI ein Klacks - quasi mit der Maus
Dauert also noch...

Ok, man könnte das Browserfenster aktualisieren, um dem Dialog zu entfliehen - aber dies ist natürlich nicht abfangbar bzw. nicht unbedingt sinnvoll...
Wenn die Verbindung also ohnehin nur sporadisch benötigt wird, kannst Du einfach sql_connect und sql_disconnect bei jedem Zugriff des LBS aufrufen. Aber Achtung: Ohne Verbindung funktionieren natürlich auch Eingänge/Ausgänge/Variablen/etc. nicht!
if (!dbAlive()) sql_connect();
while(1) {... usleep(100000);}

Es funktioniert einfach...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: