Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Brick

Steht schon länger uff Liste - man kommt ja zu nix
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ich habe auch schon lange die neue Darstellung in Verwendung und finde sie besser als vorher. Natürlich nicht immer optimal, aber das war es vorher auch nicht.

Von daher, wie immer super Arbeit. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie vielseitig EDOMI seit der kurzen Zeit der Veröffentlichung geworden ist.

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
        ... und evtl. muss man eben einige Bausteine aus der "alten" Logik etwas zurechtzupfen (musste ich auch)
        Wie schon geschrieben ist es kein Problem und man muss halt dann die LBS waagerecht anordnen.
        Dann werde ich mal die kleinen Logikseiten zurechtzupfen oder die Standardlogiken in einen LBS packen. Die großen Logikseiten (WU LBS mit 64 Ausgängen …) kann man ja im Winter zurechtzupfen.

Zuletzt geändert von ggt; 23.07.2017, 22:25.

Kommentar

Hallo, habe noch 1.48 auf APU2C4 am laufen. Kann ich problemlos auf 1.51 updaten ohne das System neu einzurichten und alle Logik, ZSU usw. wieder nachzubauen?

Kommentar

Du kannst - allerdings musst Du alle Updates bis 1.51 nacheinander durchführen (also 1.49, dann 1.50 und schließlich 1.51). Vorher noch ein Backup machen schadet nicht
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Habe Update auf 1.49 (automatisch) gestartet... Nun ist der APU nicht mehr erreichbar :-(
              Hat jemand einen Tip, ohne komplette Neuinstallation?

Kommentar

Was genau bedeutet "nicht erreichbar"? Ping, SSH, Web, Admin, Visu?

Kommentar

Ist der Apu über Putty erreichbar?

Kommentar

Admin-Seite geht nicht, Ping auch nicht.

Kommentar

Wenn er nicht pingbar ist, dann mit Putty und RS232 mal schauen, warum er nicht startet.

Kommentar

OK, werde mal das Nullmodemkabel raussuchen... Bin ich denn der Einzige APU Nutzer, bei dem das Update 1.48 -> 1.49 rumzickte?

Kommentar

Nachtrag: einmal APU stromlos gemacht und nun ist er mit 1.49 wieder da...

Kommentar

Hatte bisher noch nie Probleme mit Updates auf meinem APU
                            Gruß Ben

Kommentar

Das Spiel ging so weiter bis 1.51.
                              Was mir auffiel: Nach jedem Neustart aus der Update Prozedur raus war kam die Admin Seite mit Login. Nach Einloggen stand unten auch schon die neue Version, oben aber nicht die IP-Adresse, sondern 192.168.0.235 und mit Refresh des Browserfensters war Host nicht mehr erreichbar.Nach kurzem stromlos machen dann wieder alles unter gewohnter IP erreichbar und nun mit 1.51 produktiv

Kommentar

Super Christian! Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Beim duplizieren der PopUp Formulare werden die beiden neuen XY Positions-Eigenschaften nicht mit kopiert.
                                Weiter so!!!
                                VG Nico

Kommentar

Lädt...
                                X