Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ist ein Anfang, aber ich hoffe ja noch immer auf ein Paar Bluescreens oder ähnliches ...
aber mach dir da blos nicht zu viel Mühe wegen mir, werd mich schon früher oder später dran gewöhnen
Gibt es eigentlich die Funktion die einzelnen Objekte in der Übersicht im Visueditor alphabetisch zu sortieren? Ich finde es etwas umständlich diese Sortierung mit Gruppen vorzunehmen... Ist nur so 'n kleiner Vorschlag, falls es nicht existiert.
Sollte kein Problem sein, musste ich auch schon machen (hab einfach die Datei gelöscht/verschoben). 1GB und größer ist halt etwas problematisch.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Die Logs können einfach gelöscht werden - werden bei Bedarf dann neu angelegt.
Wäre es in dem Zusammenhang eigentlich sinnvoll an der Stelle
[...] => siehe Anhang
unter VERWALTUNG jeweils hinter dem Log-File ein Button LÖSCHEN zu integrieren?
Solte doch vom Aufwand her überschaubar sein, oder? ;-)
Mir war langweilig Nee... Aber ich habe die Diagramme endlich mal von Grund auf perfektioniert (für meine Begriffe zumindest). Das musste einfach noch sein vor der "Osterpause"!
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar