Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rdeckard
    antwortet
    Auch von mir ein grosses Danke! Sieht gut aus und bringt auch ein Mehrwert. Was will man mehr. ;-)

Einen Kommentar schreiben:

• gaert
    antwortet
    Keine Ursache

Eigentlich ist es so viel einfacher - die "alte" Version wollte einen "Schaltplan" nachbilden (also stets rechtwinklig). Das "Routing" wollte ich schon ewig optimieren, aber das hat sich dann jetzt wohl erledigt. Und eine optionale Umschaltung auf's alte Design macht m.E. wenig Sinn irgendwie...

• starwarsfan
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    So... Das wird dann die neue Ansicht - die aktuelle wird ersatzlos gestrichen.
    Sensationell, vielen Dank!

• TSD
    antwortet
    Klasse Christian! Deine Arbeit und gleichermaßen auch dein Support stellt alles was ich bis dato kenne mal sowas von in den Schatten... Respekt. Wenn man sich dann noch überlegt wie viel man teilweise für Software bezahlt und was im Gegensatz hier geboten wird: ganz ganz großes Kino - kann man gar nicht oft genug sagen.

• Andreas1
    antwortet
    gefällt mir sehr gut.

• gaert
    antwortet
    So... Das wird dann die neue Ansicht - die aktuelle wird ersatzlos gestrichen.

Wenn ein LBS markiert ist (oder angeklickt wird), werden alle seine Verbindungen hervorgehoben:

Bildschirmfoto 2017-06-08 um 12.44.06.png

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen ist ein automatisches "Routing" sicher die sinnvollste Lösung würde ich behaupten Eine individuelle Liniengestaltung macht vielleicht hier und da mal Sinn, aber dafür ist mir die Implementierung zu aufwändig (gibt wichtigeres).
    du könntest es einfach edomi paint nennen gaert?

• gaert
    antwortet
    In den meisten Fällen ist ein automatisches "Routing" sicher die sinnvollste Lösung würde ich behaupten Eine individuelle Liniengestaltung macht vielleicht hier und da mal Sinn, aber dafür ist mir die Implementierung zu aufwändig (gibt wichtigeres).

• panzaeron
    antwortet
    Mit 1px sieht es gut aus und auch der Abstand ist sinnvoll. Ich denke, wenn Splines viel Aufwand bedeuten, ist es das nicht wert.

• BadSmiley
    antwortet
    oder wie wären freie linien? Dann kann man Hinweise mit in den Logikbaustein malen?

• gaert
    antwortet
    Oder mit 1px dünnen Linien...? (evtl. wird dies einstellbar sein)

Bildschirmfoto 2017-06-07 um 16.34.29.png

• baumhaus123
    antwortet
    In Farbe. Und bunt.

• tobo
    antwortet
    Freue mich zu sehen dass Du das angehst gaert.

Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus.
    Und die farbliche Hervorhebung aller Links eines markierten LBS fände ich auch sehr chic.
    Das finde ich eine gute Idee! Ich hatte die farbliche Hervorhebung der einzelnen Verbindungen irgendwo mal als Featurewunsch gepostet, das mit einer Farbe pro Baustein zu wählen macht noch mehr Sinn. Dann vielleicht ein Set von 20 oder 30 Farben (und / oder Grautönen) die den Bausteinen per Zufall zugewiesen werden...

• Crimson
    antwortet
    Sieht gut aus.
    Und die farbliche Hervorhebung aller Links eines markierten LBS fände ich auch sehr chic.

• gaert
    antwortet
    Bildschirmfoto 2017-06-07 um 11.09.01.pngSo in Etwa... Die Verbindung zwischen den einzelnen Linien ist noch nicht ganz sauber - vermutlich Rundungsfehler bei der Drehwinkelberechnung...

Lädt...
X