Hallo miteinander,
nach dem Update auf die 1.09 funktioniert der Zugriff via Enertex IP-Interface nicht mehr. Auch Reboot via Admin-Menü hat keine Verbesserung gebracht. Beim Hochfahren resp. Start von Edomi vergehen jeweils ca. 30s zwischen den einzelnen InitScan-Abfragen. Bei fünf Abfragen sind das schonmal fast drei Minuten. Im Log sehe ich eine Unmenge der folgenden Einträge:
2016-01-24_SYSLOG.jpg
Mit der 1.08 hat das ohne Probleme funktioniert, an meinem Setup hat sich nichts geändert. Welche weiteren Infos soll ich liefern?
nach dem Update auf die 1.09 funktioniert der Zugriff via Enertex IP-Interface nicht mehr. Auch Reboot via Admin-Menü hat keine Verbesserung gebracht. Beim Hochfahren resp. Start von Edomi vergehen jeweils ca. 30s zwischen den einzelnen InitScan-Abfragen. Bei fünf Abfragen sind das schonmal fast drei Minuten. Im Log sehe ich eine Unmenge der folgenden Einträge:
2016-01-24_SYSLOG.jpg
Mit der 1.08 hat das ohne Probleme funktioniert, an meinem Setup hat sich nichts geändert. Welche weiteren Infos soll ich liefern?
Kommentar