Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Auch von mir ein grosses Danke! Sieht gut aus und bringt auch ein Mehrwert. Was will man mehr. ;-)
-
Keine Ursache
Eigentlich ist es so viel einfacher - die "alte" Version wollte einen "Schaltplan" nachbilden (also stets rechtwinklig). Das "Routing" wollte ich schon ewig optimieren, aber das hat sich dann jetzt wohl erledigt. Und eine optionale Umschaltung auf's alte Design macht m.E. wenig Sinn irgendwie...
- Likes 4
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenSo... Das wird dann die neue Ansicht - die aktuelle wird ersatzlos gestrichen.
-
Klasse Christian! Deine Arbeit und gleichermaßen auch dein Support stellt alles was ich bis dato kenne mal sowas von in den Schatten... Respekt.Wenn man sich dann noch überlegt wie viel man teilweise für Software bezahlt und was im Gegensatz hier geboten wird: ganz ganz großes Kino - kann man gar nicht oft genug sagen.
-
So... Das wird dann die neue Ansicht - die aktuelle wird ersatzlos gestrichen.
Wenn ein LBS markiert ist (oder angeklickt wird), werden alle seine Verbindungen hervorgehoben:
Bildschirmfoto 2017-06-08 um 12.44.06.png
- Likes 19
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenIn den meisten Fällen ist ein automatisches "Routing" sicher die sinnvollste Lösung würde ich behauptenEine individuelle Liniengestaltung macht vielleicht hier und da mal Sinn, aber dafür ist mir die Implementierung zu aufwändig (gibt wichtigeres).
-
In den meisten Fällen ist ein automatisches "Routing" sicher die sinnvollste Lösung würde ich behauptenEine individuelle Liniengestaltung macht vielleicht hier und da mal Sinn, aber dafür ist mir die Implementierung zu aufwändig (gibt wichtigeres).
-
Mit 1px sieht es gut aus und auch der Abstand ist sinnvoll. Ich denke, wenn Splines viel Aufwand bedeuten, ist es das nicht wert.
-
oder wie wären freie linien? Dann kann man Hinweise mit in den Logikbaustein malen?
-
Oder mit 1px dünnen Linien...? (evtl. wird dies einstellbar sein)
Bildschirmfoto 2017-06-07 um 16.34.29.png
-
Freue mich zu sehen dass Du das angehst gaert.
Zitat von Crimson Beitrag anzeigenSieht gut aus.
Und die farbliche Hervorhebung aller Links eines markierten LBS fände ich auch sehr chic.
-
Sieht gut aus.
Und die farbliche Hervorhebung aller Links eines markierten LBS fände ich auch sehr chic.
-
Bildschirmfoto 2017-06-07 um 11.09.01.pngSo in Etwa... Die Verbindung zwischen den einzelnen Linien ist noch nicht ganz sauber - vermutlich Rundungsfehler bei der Drehwinkelberechnung...
- Likes 6