Zitat von DirtyHarry
Beitrag anzeigen
Zuletzt scheiterte es auf dem Futro. Die Installation selbst schien noch super zu laufen. Aber als er dann sich rebootete und immer wenn ich ihn nun starte dann ist nach dem Bios Bild wenn er quasi die Konsole anzeigt nur noch Sternenstaub auf dem Schirm.
Da ich nun kein Linux Mensch bin sehr schlecht so ganz blind irgendwas zu tippen.
Ich würde ja nun auch gern einfach mal das Ding ganz neu aufsetzen, nur scheitert es schon daran, das wenn ich beim reboot den USB-Stick drinn habe er nichtmal neu installieren will und mir auch ne Idee fehlt wie ich denn nu die SSD wieder formatiere das er das einfach nochmal von allein probiert.
Ach ja und gab es eine Lösung für das Grafik Problem oder muss eine neue HW sein? Monitor hatte ich auch schon über die übrigen Schnittstellen angeschlossen aber alles ohne Erfolg.
Oder mal anders gefragt nen "Installationsbegleiter" bei dem ich mal vorbeikommen kann gibbet nicht zufällig?
Berlin oder FF/Main Umgebung oder alles mit nem ICE-Stopp kann ich gut erreichen.
Grüße
Göran
Kommentar