Dann Versuch mal Frameless vom AppStore
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
mars danke für die Rückmeldung, dann muss ich mal schauen. Bei mir funktionierts in Safari super, auch in Chrome auf dem Android-Tablet (Xoro Megapad 14er), nur im Fully nicht, da kommen statt der Diagramme nur blitzende 1px Linien in Grün an der Stelle der Diagramme (leicht oberhalb) und es ist nur die Y-Achse zu sehen. Android 4.4.2, updaten geht aber sowieso nicht mehr.
Kommentar
-
Hi, dann versuche ich auch mal mein Glück
es ist im Moment noch ein Sandbox System da es das Haus dazu noch nicht gibt, aber es hat den WAF ungemein erhöht ^^
Und falls jemand Ähnlichkeiten mit dem Beispielprojekt von St onie findet, das kann üüüüüüberhaupt nicht sein
EG.jpgHome.jpgTechnik.jpgAußenbereich.jpg
Im Grunde ist es eine Global include und in Ebenen verschachtelte include Seiten. Das EG zeigt wie es im Grunde aussehen soll, alle Räume grundlegend gleich, die Technik dann abhängig von der real irgendwann verbauten. Die Home Seite ist noch eine reine Baustelle mit Ideensammlung
GrüßeGrüße
Dirk
Kommentar
-
lio123 Genau wie saegefisch visualisiere ich das interne KO (weiß = aus, grün = an, rot = nicht gesetzt / keine ZSU hinterlegt). Die Zeiten pflege ich in der edomi admin Oberfläche, da diese selten wechseln.
Teilweise nutze ich das KO auch für eine Kombination aus Logik und ZSU: Bei Sonnenuntergang einschalten (Logik), um 22 Uhr ausschalten (ZSU). Teilweise ist gar keine ZSU hinterlegt, dennoch nutze ich die gleiche Darstellung (z.B. bei der Bewässerung).
Screen Shot 2017-01-11 at 14.00.06.pngScreen Shot 2017-01-11 at 13.59.07.png
Kommentar
-
Hier mal mein erstellter Player für SqueezePlay
SqueezePlayer.JPG
Verbesserungsvorschläge sind gerne Willkommen
- Likes 1
Kommentar
-
Ich muss leider nochmals den Beitrag #632 aus der Versenkung holen, bezüglich Bug im LBS19000319 von Winni
Der Tipp von jonofe brachte leider doch nicht den gewünschten Erfolg, jetzt wird bei der Ausgabe das in E13 sowie E14 eingefügte | auch in der Visu angezeigtUnbenannt2.JPG
Kommentar
-
Hab' für mich aktuell eine neuere Version laufen, die ich aber denke ich noch nicht hochgeladen habe, weil sich das Verhalten ändert.
für #733 müsste ich den Input sehen um zu verstehen was hier eigentlich gewollt ist.
#734 hier hat zumindest meine bei mir vorher eingesetzte Version E3 verschluckt, d.h. 0 wurde beim verbinden ignoriert. Das sollte meiner Meinung nach nur bei einem leeren String so reagieren. Bedeutet in der aktuellen Version würde nur ein leerer Wert in der Ausgabe (incl. Trennzeichen) wegfallen.
P.S.: Hab mir grad den Baustein im Download angesehen, der tickt noch etwas anders. Ich habe durch einen Crash meine Bausteinentwicklungen über 2 Wochen verloren... muss mir das nochmal ansehen.
Bin mir aktuell nicht sicher ob leere Werte zu einem Eintrag in der Ausgabe führen sollen oder nicht....Zuletzt geändert von Winni; 16.01.2017, 21:21.
Kommentar
Kommentar