Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Janncsi mir gefällt deine Visu auch sehr gut.
Möchte den Player nachbauen, jedoch schaff ich die Lautstärkenregelung nicht.
Kannst du mit da bitte helfen. Danke
Die Lautstärkeregelung bestelt quasi aus einem Drehregler, einem Rundinstrument und einem Button, welcher entsprechend seine Koordinaten nach KO ändert.
Ich habe bei mir die Rotationsgeschwindigkeit über eine Formel mit Bezug auf ein KO gesteuert. Wenn sich die KWL schneller dreht, drehen auch die Ventilatoren schneller.
Janncsi mir gefällt deine Visu auch sehr gut.
Möchte den Player nachbauen, jedoch schaff ich die Lautstärkenregelung nicht.
Kannst du mit da bitte helfen. Danke
Ich habe bei mir die Rotationsgeschwindigkeit über eine Formel mit Bezug auf ein KO gesteuert. Wenn sich die KWL schneller dreht, drehen auch die Ventilatoren schneller.
Universalelement mit Hintergrundbild erstellen, und im Design unter Animationen die rotation animation wählen.
ggf. eigene animation erstellen.
Man kann die Dauer auch noch über ein KO bestimmen.
An den Ventilatoren Icons wäre ich auch interessiert, da meine jetzt verwendeten aus dem KNX-UF-Iconset eine Unwucht haben. Man will ja nicht, daß sich das Ipad bei zu hoher Lüfterstufe aus der Wand lockert.
Janncsi Könntest du die Ventilatoren und die "Pfeile" zu verfügung stellen?
Gefällt mir sehr gut nur leider bin ich grafisch unterdurchschnittlich begabt...
nicht nur du .... wäre toll wenn Janncsi diese zur Verfügung stellen könnte ...
Janncsi Könntest du die Ventilatoren und die "Pfeile" zu verfügung stellen?
Gefällt mir sehr gut nur leider bin ich grafisch unterdurchschnittlich begabt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: