Zitat von Stoxn
Beitrag anzeigen

Zweitens kommt ja die Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte und Helligkeit von der Wetterstation, das können die Apps halt auch nicht.
Zitat von Stoxn
Beitrag anzeigen
Also viel mit Designvorlagen gearbeitet. Im Endeffekt muss man 4 Farben tauschen, damit hat sichs. Die ganzen Ränder und Untergründe der Schalter, Schieberegler und Rundinstrumente (sowie Kompass
) sind alle schwarz und weiß mit entsprechender Opazität.Was mir noch nicht ganz so gefällt sind die Popups. Sieht man im dritten Bild das Rundinstrument rechts oben.
Soweit siehts eigentlich richtig gut aus, aber den Untergrund hab ich extra anlegen müssen dass er zum Rest passt, da ja beim Aufruf des Popups alles andere Dunkler wird. Schwer zu erklären
. Auf jeden Fall muss man nen extra Farb(verlauf) anlegen, was ich mir gern sparen würd. Hab noch kein schönes, passendes Design gefunden ums Popup z.B. zentrisch zu öffnen. Aber ich such weiter.Ziel soll es sein, später einfach mal was ändern zu können, ohne alle Elemente der Visu noch mal in die Hand zu nehmen.
Einfach die Hauptfarben ändern und paar Designvorlagen und fertig. Schon hat man ne neue Visu

Einen Kommentar schreiben: