Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausteinverwaltung / Downloadbereich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
    Eigenartig, wenn ich mich jetzt einlogge, dann komme ich automatisch zum Passwortwechsel, ...

    Ist das ein Safari (cache) Problem oder ein anderes … gestern war das nicht so ..
    Da kann Safari wohl nicht mit den AJAX-Pages umgehen... Habe das mal raus genommen, die Seite wird nun ganz normal per GET geladen.
    Bitte prüfen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen
      Soll ich den Quelltext (php) in Modul eintragen ? Oder wie kriege ich das Ding hoch. Problem: ich habe 2 Dateien einmal LBS und einmal includedatei.
      Ja, in Modul kommt der Quelltext. Weitere Dateien waren bisher nicht vorgesehen, kann ich aber einrichten.

      Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen

      Edit: Jetzt ist die Verwaltung abgeschmiert. Browser ist Firefox.
      mehr Input....

      Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen
      Ich habe eine include Datei hochgeladen und die ist jetzt als LBS verhunzt. Irgendwie sollte man noch Dateien anhängen können. Bei meinen anderen Bausteinen für Modbus brauche zusätzlich 5 Dateien.
      Der Rest ist schon super.
      s.o. Modul ist nur! für den Bausteinquelltext. Weiter Dateien kommen noch - (Alter Mann ist kein D-ZUG)

      Kommentar


        #18
        Bitte auch keine Baustein-IDs für zusätzliche Dateien verwenden. Die Baustein-ID ist für einen Baustein!

        Kommentar


          #19
          Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
          mehr Input....
          DANKE.
          Die ID Manage lässt sich nicht mehr aufrufen. Mit Aktualisieren gehts aber. Ich kann damit leben.
          Bei mir ist es auch so, dass, obwohl ich das Passwort bereits geändert habe, ich immer wieder da lande wie @Coliflower.
          Wir bräuchten noch einen Diskussionsthread für die Uploads. Es gibt immer noch ein paar Worte zu sagen zu den LBSs und Fragen sollten auch möglich sein.

          >>Smelly One<<
          >> BURLI <<
          Grüße Armin

          Kommentar


            #20
            Zitat von AScherff Beitrag anzeigen

            Da kann Safari wohl nicht mit den AJAX-Pages umgehen... Habe das mal raus genommen, die Seite wird nun ganz normal per GET geladen.
            Bitte prüfen.
            Scheint zu funktionieren - DANKE :-) !
            Danke und LG, Dariusz
            GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

            Kommentar


              #21
              Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
              Bitte auch keine Baustein-IDs für zusätzliche Dateien verwenden. Die Baustein-ID ist für einen Baustein!
              Kannst Du das wieder löschen und diesen Upload machen. Ich habe es im Downloadbereich versucht, ging aber nicht.
              Angehängte Dateien
              >>Smelly One<<
              >> BURLI <<
              Grüße Armin

              Kommentar


                #22
                Interessant wäre es sich über „ich möchte das umsetzen, wie gehe ich an die Sache ran, was brauche ich dazu, welcher Code löst meine Problem, …“ ;-)
                Danke und LG, Dariusz
                GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen

                  Kannst Du das wieder löschen und diesen Upload machen. Ich habe es im Downloadbereich versucht, ging aber nicht.
                  Ich habe das jetzt mal manuell in den Downloadbereich gestellt. Die Dateien sind in der ZIP mit drin.

                  Für die Zukunft folgendes:

                  Alle zusätzlichen Dateien zu einer ZIP packen. Name der ZIP = BausteinID.irgendwas.zip also z.Bsp: 19000040.forecast.io.zip

                  Diese dann im (kommt noch) Ändern-Dialog hochladen....

                  Kommentar


                    #24
                    Ich danke Dir, werde ich machen.
                    >>Smelly One<<
                    >> BURLI <<
                    Grüße Armin

                    Kommentar


                      #25
                      So, Uploader ist auch fertig. Bitte testen....

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Zip hat er angenommen, ist aber nicht im Download enthalten.
                        Wenn das noch geht, super.

                        Edit: Sorry, ich hatte die Nummer nicht vorn drangestellt -> korrigiert, geht immer noch nicht.

                        FeatureRequest: Uploaddatei automatisch umbenennen durch voranstellen der LBS-Nummer. z.B. Modbus.zip ->19000041.Modbus.zip
                        Zuletzt geändert von WagoKlemme; 31.01.2016, 12:13.
                        >>Smelly One<<
                        >> BURLI <<
                        Grüße Armin

                        Kommentar


                          #27
                          Danke, habs schon bemerkt. SAUBERE ARBEIT.
                          >>Smelly One<<
                          >> BURLI <<
                          Grüße Armin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen
                            FeatureRequest: Uploaddatei automatisch umbenennen durch voranstellen der LBS-Nummer. z.B. Modbus.zip ->19000041.Modbus.zip
                            eingebaut...

                            Kommentar


                              #29
                              Super Arbeit.
                              Inzwischen ist noch der Featurewunsch aufgetaucht einen Hilfetext einzugeben, da es in einem Thread schnell unübersichtlich wird und im LBS wage ich zu bezweifeln das den einer liest.

                              Kann ich eigentlich eine neue Version einfach drüberbügeln oder wie ist der richtige Weg. Grund: ich möchte auf mehrfachen Wunsch den Helptext ergänzen.
                              Zuletzt geändert von WagoKlemme; 31.01.2016, 16:51.
                              >>Smelly One<<
                              >> BURLI <<
                              Grüße Armin

                              Kommentar


                                #30
                                Du solltest den Baustein einfach bearbeiten können. Ansonsten einfach mal Laut geben.
                                Mfg Micha
                                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X