Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausteinverwaltung / Downloadbereich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich halte das derzeit exakt wie panzaeron.
    Vielleicht kannst Du eine Weile die xx9xxxxxx nicht verwenden. Das wäre dann eine "Konvention im Hinterkopf", die auch Andrés Frage beantworten würde. Wenn Du den Nummernkreis doch mal brauchst, wäre dann "mit Ansage" prima...

Kommentar

Okay, dann mache ich das jetzt auch so und verwende 199xxxxx.
      VG
      André

Kommentar

Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
        Ich nehme bei mir für diesen Fall alles ab 199000001 und aufwärts, dass sollte eigentlich nicht mit denen im Downloadportal kollidieren...
        Mache ich genau so.

Kommentar

vielleicht sollten wir noch Christians Antwort auf die Frage abwarten...

Kommentar

Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
            vielleicht sollten wir noch Christians Antwort auf die Frage abwarten...

Er hat doch schon geantwortet, hier ... #60

Kommentar

Ich kann dazu nichts beitragen - alles von 19000000 bis 19999999 ist reserviert für Eure LBS. Die Organisation obliegt nicht mir
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Das "Entwickler-Portal" vergibt von 19000000 an aufwärts. Ende ist bei 19999999 - in 100 Jahren ? Aktuell 19000340 nächste verfügbare ID.

Unwahrscheinlich, das 19900000 erreicht wird....

Kommentar

Wir könnten den Bereich 199xxxxx in der Bausteindatenbank blocken. Bis die Comunitybausteine dann in dem Bereich ankommen, dann muss Christian halt wieder an der SW schrauben
                  Mfg Micha
                  Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

Kommentar

Bis dahin habe ich vermutlich Version 1.5 für Quantencomputer fertiggestellt
                    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ist es möglich weitere Kategorieren im LBS Portal zu generieren?
                      Die aktuellen sind doch auf sehr unterschiedlichen Detaillierungsstufen, z.B. "Weitere Bausteine" vs. "Türkommunikation/Empfangen"

Kommentar

Möglich ist viel.

Wenn Du konkrete Wünsche hast dann äußere sie, dann kann man drüber reden.

Kommentar

Bitte eine Sortierung nach Update-Datum ermöglichen, dann kann man sehen was sich getan hat.

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
                            Möglich ist viel.

Wenn Du konkrete Wünsche hast dann äußere sie, dann kann man drüber reden.
                            • Home Entertainment
                            • Kommunikation
                            • Lastmanagement
                            • Netzwerk
                            • Webservice
                            Zuletzt geändert von jonofe; 03.05.2016, 19:08.

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
                              Ist es möglich weitere Kategorieren im LBS Portal zu generieren?
                              Die aktuellen sind doch auf sehr unterschiedlichen Detaillierungsstufen, z.B. "Weitere Bausteine" vs. "Türkommunikation/Empfangen"
                              Die Kategorien habe ich eingepflegt. Bitte zukünftig direkt PN an mich, da ich hier nicht regelmäßig mitlese...

Kommentar

Zitat von Winni Beitrag anzeigen
                                Bitte eine Sortierung nach Update-Datum ermöglichen, dann kann man sehen was sich getan hat.
                                Wo? Im DL Bereich? Es gibt eine Sortierung nach Version - muss allerdings auch eingepflegt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X