Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausteinverwaltung / Downloadbereich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passt schon, hat geklappt. Danke dir.

    Kommentar


      Wir knacken demnächst die 300er Grenze mit den Bausteinen! Wahnsinn...

      Kommentar


        Zitat von timberland Beitrag anzeigen
        Wir knacken demnächst die 300er Grenze mit den Bausteinen! Wahnsinn...
        AUF JEDEN FALL!!! Toll was Ihr hier alles macht, AUCH DU Reinhard hast mit Deiner VISU hast einen Meilenstein
        für EDOMI gesetzt!! DANKE

        Kommentar


          Wäre es möglich, dass man nach zuletzt aktualisierten Bausteinen sortieren kann?

          Würde mir gerne die neusten Bausteine anschauen und leider tragen nicht alle Autoren diese im entspr. Thread ein, die Namenssuche und das sortieren nach ID helfen leider hier nicht...

          Kommentar


            Das hab ich in diesem Thread auch schon angefragt... HIER

            wäre immer noch sehr dafür... glaub nämlich auch, das einem da so manch nettes entgeht...
            Gruß Martin
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

            Kommentar


              Aktuell werde ich das "Aktualisierungsdatum" nicht in die Tabelle aufnehmen, somit kann danach auch nicht sortiert werden.

              Kleiner Tip: Markiert die für Euch interressanten Bausteine mit "Informiere mich per Mail, wenn dieser Baustein geändert wird". Alle neuen Bausteine von Zeit zu Zeit "identifizieren" und markieren.

              Dann bekommt Ihr eine Mail, wenn sich da was tut.

              Kommentar


                Mir und ich denke auch Martin - so wie ich das lese - geht es nicht um Aktualisierungen von "bekannten" Bausteinen (die nutze ich bereits wie von dir beschrieben), sondern um das entdecken von generell Neuen!

                Kommentar


                  Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                  Aktuell werde ich das "Aktualisierungsdatum" nicht in die Tabelle aufnehmen, somit kann danach auch nicht sortiert werden.
                  .
                  Hat das einen speziellen Grund ??

                  denn genau wie MrMirror schreibt.. es geht mir auch um die neuen Bausteine, die ich noch nicht kenne und so eigentlich nicht finden kann.

                  Gruß Martin
                  Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

                  Kommentar


                    FYI

                    Heute haben wohl die "botz" das Verwaltungsportal entdeckt und sich mehrfach registriert. Die Fake-Registrierungen wurden gelöscht.

                    vento66 Danke dafür.

                    In der Registrierung wurde deshalb heute ein Captcha implementiert.

                    Kommentar


                      Hi,

                      bei den Bausteinen 19000290 und 19000291 sind die zip Dateien nicht im Download drinnen, obwohl sie im Portal hochgeladen sind.
                      Könnte sich das bitte ein Admin bei Gelegenheit mal ansehen.

                      Vielen Dank!

                      LG

                      Kommentar


                        Ja, Danke.

                        Kleiner

                        Kommentar


                          Zitat von Brick Beitrag anzeigen

                          Hat das einen speziellen Grund ??
                          AScherff ... vielleicht ist meine Frage untergegangen, deswegen hier noch mal ein kleiner Reminder:

                          Gruß Martin
                          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

                          Kommentar


                            Ich hätte Bedarf für einen Gradienten LBS. Sprich Änderung einer Größe pro Zeiteinheit. Also ∆Y/∆t.
                            hat jmd sowas bereits gemacht oder vor? Habe bisher noch keinen Kontakt mit PHP gehabt... Wenn ich das richtig sehe, müsste man "nur" den Flankendetektor LBS um einen Zeitstempel und eine Division erweitern.
                            Viele Grüße, Vitali

                            Kommentar


                              Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                              .. vielleicht ist meine Frage untergegangen, deswegen hier noch mal ein kleiner Reminder:
                              Nein, nicht unter gegangen. Die Antwort wird ggf. unhöflich klingen. Aber Du willst es ja partout wisssen...

                              Gründe gibt es (für mich) einige.
                              • Änderungen wirken sich auf das Gesamtsystem aus.
                              • Es gibt nicht genug "Platz"
                              • Ich sehe die "Notwendigkeit" nicht, die den Arbeitsaufwand rechtfertigt
                              • Warum muss ich meine Entscheidung überhaupt rechtfertigen?

                              Kommentar


                                Zitat von AScherff Beitrag anzeigen

                                Nein, nicht unter gegangen. Die Antwort wird ggf. unhöflich klingen. Aber Du willst es ja partout wisssen...

                                Gründe gibt es (für mich) einige.
                                • Änderungen wirken sich auf das Gesamtsystem aus.
                                • Es gibt nicht genug "Platz"
                                • Ich sehe die "Notwendigkeit" nicht, die den Arbeitsaufwand rechtfertigt
                                • Warum muss ich meine Entscheidung überhaupt rechtfertigen?

                                Klare Gründe wie ich finde.

                                Hast vor Monaten mal überraschend meinen Vorschlag umgesetzt mit der Benachrichtigung per Mail wenn ein Logikbaustein aktualisiert wird. Finde die Funktion echt super und für mich sehr hilfreich.

                                Es gäbe aber keine Möglichkeit irgendwo im Edomi Downloadarchiv einen Punkt vorzusehen mit dem man über neue Downloads per Mail benachrichtigt wird? Vielleicht wäre das kein großer Arbeitsaufwand, da es die Benachrichtigungsfunktion bei einzelnen Logikbausteinen ja schon gibt.

                                Wenn nicht dann soll es so bleiben.

                                Gruß
                                Robby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X