Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausteinverwaltung / Downloadbereich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von benji Beitrag anzeigen
    Die werden doch automatisch generiert oder??
    Ja Wobei ich davon ausgegangen bin, das die Zeilen nicht mit einem Leerzeichen beginnen.....

    Habe nun ein LTRIM im Parser drin...

    Kommentar


      #92
      Hi, ich würde gerne im LBS ein include machen. Wo lege ich die zu inkludierenden Dateien hin? Landen die dann auch hier? /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs Oder ist das nicht vorgesehen? Sorry, wenn es eine Anfängerfrage ist, aber ich hab leider nichts gefunden. Im Portal kann man eine Zip-Datei anhängen, aber wenn ich das richtig sehe, ist das nur für zusätzliche Infos...?

      Kommentar


        #93
        Ich lege meine libraries in /usr/local/edomi/main/include/php ab. Am besten in ein Unterverzeichnis.
        Habe aber auch schon LBS erstellt, bei denen ich den Pfad variabel per LBS-Eingang setzen kann. Dann kann der Nutzer selbst entscheiden.
        In die ZIP Datei kannst du entsprechende libraries reinpacken. Allerdings musst du in der Doku deines LBS dann angeben, wohin der User die Library kopieren muss.

        Kommentar


          #94
          Das Zertifikat für die Seite https://edomi.knx-user-forum.de/ ist abgelaufen, so dass kein Zugriff möglich ist.

          Kommentar


            #95
            Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
            Das Zertifikat für die Seite https://edomi.knx-user-forum.de/ ist abgelaufen, so dass kein Zugriff möglich ist.
            Ja, Danke. Der "auto-renewal" hat rumgemuckt...

            Kommentar


              #96
              Mein Passwort musste erneuert werden. Das habe ich gemacht und jetzt komme ich nicht mehr aus dem Dialog.

              Edit: Erledigt. Das alte Passwort darf nicht im neuen vorkommen. Man kanns auch übertreiben.
              Zuletzt geändert von WagoKlemme; 30.07.2016, 18:55.
              >>Smelly One<<
              >> BURLI <<
              Grüße Armin

              Kommentar


                #97
                Ich hab jetzt grad nen aehnliches Problem, allerdings hat das neue PW mit dem alten mal so garnix zu tun.
                Es erscheint nur kurz der Spinner, der Dialog bleibt aber da - keine Fehlermeldung, kein nix => kann mich also nicht mehr anmelden

                Kommentar


                  #98
                  Ich werde das Passwortalter mal raus nehmen.

                  Wenn ein neues Passwort eigegeben wird, mit folgenden Kriterien:

                  mindestens 8 Stellen
                  • mindestens 8 Stellen
                  • mindestens 1 Großbuchstabe
                  • mindestens 1 Kleinbuchstaben
                  • mindestens 1 Ziffer
                  • das alte Passwort darf nicht im neuen Passwort vorkommen
                  • die letzten 2 Passwörter können nicht verwendet werden

                  Ansonsten gibt es noch das "password-recovery" wenn beim Login man einmal ein falsches Passwort eingibt, erscheint ein Link "Passwort vergessen"...

                  Kommentar


                    #99
                    Klasse, geht, danke

                    Kommentar


                      Kann ich mir irgendwie mein Passwort zusenden lassen?
                      Ich bin scheinbar unter meinem Foren-Benutzername schon registriert, kann mich aber nicht einloggen.

                      Kommentar


                        Versuchs noch mal, du warst wegen zu langer Inaktivität gesperrt.
                        Mfg Micha
                        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                        Kommentar


                          Nope. Komme nicht aufs Passwort. Einen "Passwort Vergessen" Link finde ich nicht.

                          Kommentar


                            Hm komisch, wenn ich mich falsch einlogge, kommt folgendes:
                            Angehängte Dateien
                            Mfg Micha
                            Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                            Kommentar


                              Das sehe ich auch ganz kurz aufblitzen. Verschwindet aber sofort wieder.
                              Edit: Mir kam grade so eine Idee - Adblock ausgemacht: Jetzt ist der Link da.
                              Zuletzt geändert von DerSeppel; 09.11.2016, 15:02.

                              Kommentar


                                Dann muss da AScherff ran Wenn Du was hochladen willst kannst Du es mir auch schicken, ich könnte das für Dich erledigen.....
                                Mfg Micha
                                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X