Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS(Sammlung) Squeeze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub ich hab was gefunden in der Systemsteuerung.
    Muss ich mich bei mysqueezebox abmelden?
    systemsteuerung.PNG

Kommentar

OK jetzt siehst schon mal besser aus hatte was mit administratorrechten zu tun systemsteuerung2.PNG

Kommentar

Was soll ich sagen läuft......
        Danke Danke an alle für eure Geduld und Unterstützung ...... macht weiter so

Kommentar

RossS
          wie kommt man denn in die "Logitech Media Server-Systemsteuerung"? (Bild vom Beitrag #496)

Danke und Grüße,
          Lio

Kommentar

Zitat von lio123 Beitrag anzeigen
            RossS
            wie kommt man denn in die "Logitech Media Server-Systemsteuerung"? (Bild vom Beitrag #496)
            Die gibts m.W. nur wenn der Logitech Media Server unter Windows installiert wird.

Kommentar

lio123 wie jonofe schon richtig gesagt hat. Bei mir läuft der LMS unter Windows. rechte Maus auf das LMS-Icon dann Systemsteuerung öffnen.

Kommentar

Wie kann ich mir eigentlich das Cover in meiner Visu anzeigen lassen? Komm da irgendwie nicht weiter. Artist,Titel usw. funktioniert. weis bloß grad nicht wie ich die URL´s verarbeiten muss das mir das richtige Bild angezeigt wird.
                Vielleicht kann mir jemand nen schups in die richtige Richtung geben.

LG Rossi
                Zuletzt geändert von RossS; 14.11.2017, 17:16.

Kommentar

Habs gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar

Zitat von scott74 Beitrag anzeigen
                    Auslesen von (Radio-)Favoriten aus dem LSM.
                    scott74 welche Version vom Server LBS verwendest Du?

Kommentar

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
                      welche Version vom Server LBS verwendest Du?
                      Aktuell ist bei mir die 0.8 am Laufen.

Kommentar

scott74 benutzt du fuer unterschiedliche Player verschiedene Favoriten-Ordner? Und wird in der Visu immer nur ein (Unter)ordner pro Player angezeigt oder zeigen alle Player dieselben Favoriten an?

Kommentar

wintermute
                          Bei mir läuft nur ein einsames Radio als Player. Bisher.
                          So wie ich den LMS verstehe, sind die Favoriten übergreifend. Daher wäre ein Zugrif auf die Favoriten Ordner von jedem Player möglich aber nicht zwingend notwendig.
                          Das ist mein Verständnis.
                          In der Visu würde ich möglichst immer mit einer Favoriten-Liste arbeiten. Denn diese soll ja einen Schnell-Zugriff auf die einzelnen (Lieblings-)Sender darstellen.

Hoffe das beantwortet deine Fragen.

Freue mich, dass dich das Thema beschäftigt.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe die LBS mal soweit verknüpft, aber ganz offensichtlich, baut keiner der Bausteine eine Verbindung auf. :/
                            LMS läuft auf einer DiskStation mit der IP 192.168.11.166, Ports sind in der DS-FireWall freigegeben. Mit iPeng auf dem iPhone habe ich volle Funktionalität.
                            Im Anhang mal Screenshots von der Logikseite. Die IP mit dem Port 9090 scheint aber ganz grundsätzlich via Browser schonmal erreichbar zu sein.
                            Muss ich in edomi selbst noch etwas konfigurieren?

Beste Grüße
                            Philipp

Angehängte Dateien

Kommentar

Was steht denn im iKO 317 drin? Sieht aus als waer das leer?
                              Und weiter gefragt: was steht denn im Logfile drin?

Kommentar

317 sendet eine 1 aus der Visu, bzw. hatte ich auch schon mal fix auf 1 gesetzt.
                                Wie komme ich denn an das Logfile für die LBS?

Edit: im System-, Monitor- und Fehlerlog gibt es keinen Eintrag zu irgendeinem LBS.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von mondphil; 26.12.2017, 17:49.

Kommentar

Lädt...
                                X