Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000(195|196|305) - HUE Bridge | Light | Plug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von powell Beitrag anzeigen
    Sollte aber damit gehen?
    Bei mir kam auch zuerst keine Rückmeldung von der API.
    Nach der Deaktivierung mit dieser Extension habe ich beim /api/developer sofort eine "unauthorized" Rückmeldung bekommen.

hue.PNG

Kommentar

Nach einigen Versuchen und ein paar mal Neustarten hat es endlich funktioniert

Jetzt kann ich mal ein wenig testen!

Vielen Dank!

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
        Bei mir kam auch zuerst keine Rückmeldung von der API.
        Nach der Deaktivierung mit dieser Extension habe ich beim /api/developer sofort eine "unauthorized" Rückmeldung bekommen.
        Problem ist nicht die HUE Bridge sondern der Browser - Mit Chrome / Edge gibt es hier Probleme -> IE funktioniert...

Kommentar

Ja, daher habe ich ja geschrieben, dass in Chrome die Content-Security-Policy in Chrome deaktiviert werden muss, damit es funktioniert (s.o. #434)

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
            Ja, daher habe ich ja geschrieben, dass in Chrome die Content-Security-Policy in Chrome deaktiviert werden muss, damit es funktioniert (s.o. #434
            Oh, überlesen - Sorry

Kommentar

Funktioniert sehr gut mit der Ansteuerung. Hab es mal mit einem hue strip getestet.
              Danke!

Hat jemand einen Tipp, kann ich es einstellen das der strip nach einem abschalten vom Strom nicht angeht?
              finde irgendwie nichts in der hue app.

Gruß Patrick

Kommentar

Unter Einstellungen > Einschaltverhalten

Kommentar

Super, danke. Jetzt klappt es. Hatte es wohl nicht richtig ausgewählt

Kommentar

Hi zusammen.
                    Habe die Bausteine LBS19000(195|196) eingesetzt, aber die Farbsteuerung funktioniert nicht korrekt.
                    An-Ausschalten funktioniert und das setzen vom Eingang E6 (Hue) bringt auch das gewünschte Ergebnis.
                    Sobald ich aber einen RGB oder HSV Wert an E9 bzw E15 anlege, ist das Ergebnis immer ein völlig falsches. z.B. für E15=ff0000 zum Ergebnis an A19 zu 2bfe01.
                    Egal was ich eingebe, die Leuchte hat immer vollkommen andere Farben. Über die Hue App macht sie genau was sie soll.
                    Anbei die Logs der beiden LBS.
                    Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?

Danke euch,
                    Guido
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Welche Leuchten sind es denn?

Kommentar

Es sind die Innr Smart LED

Kommentar

Zitat von guidob2000 Beitrag anzeigen
                          Egal was ich eingebe, die Leuchte hat immer vollkommen andere Farben. Über die Hue App macht sie genau was sie soll.
                          Anbei die Logs der beiden LBS.

Habe exakt das selbe Verhalten mit Paulmann Controller

Kommentar

Der LBS funktioniert nur mit Philips HUE Leuchten.

Kommentar

Pech gehabt und Danke für die Info.
                              Hast du ne Idee, warum das so ist? Die Hue App sollte doch die gleichen Kommandos an die Bridge senden und da klappt es

Kommentar

Ich hab hier selbst noch ein paar Tradfri Leuchten von Ikea liegen, welche ein ähnliches Verhalten zeigen.
                                So spontan war ich auch sehr überrascht, dass sie sich offensichtlich anders verhalten als die Philips Leuchtmittel.
                                Ich werde mir das bei Gelegenheit noch mal genauer anschauen. Falls jemand irgendwelche Links dazu hat, gerne hier posten.

Kommentar

Lädt...
                                X