Zitat von starwarsfan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000(195|196|305) - HUE Bridge | Light | Plug
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
danke erstmal für die LBS.
Ich versuche mich gerade an der Installation der Bridge und bin die einzelnen Schritte für die Phue Library durchgegangen (in meinem Fall mit CentOS 6.5). Beim letzten Schritt sieht es dann folgendermaßen aus:
Fehler composer.jpg
5.3.3 ist die aktuellste Version, die ich mit yum install -y git wget php-process php-xml php-mbstring bekomme.
Wo liegt der Fehler?
EDIT:
Habe manuell in der composer.json die Großbuchstaben entfernt. Danach läuft er zwar ein bisschen weiter, aber dennoch mit einer Fehlermeldung:
Fehler composer 2.jpg
VG
GuidoZuletzt geändert von steamengine; 27.10.2020, 15:44.
Kommentar
-
Hallo
habe gestern noch die Bridge installiert. Bei mir auf CentOS7.
Den Fehler
require-dev.phpunit.phpunit/PHPUnit is invalid
Lösung war:
/usr/local/edomi/main/include/php/Phue/composer.json den Teil
"phpunit/PHPUnit": "5.7.25", in
"phpunit/phpunit": "5.7.25",
zu ändern.
Dannach lief es einfach durch.
Gruss
Kommentar
-
Zitat von merlin1900 Beitrag anzeigenLösung war:
/usr/local/edomi/main/include/php/Phue/composer.json den Teil
"phpunit/PHPUnit": "5.7.25", in
"phpunit/phpunit": "5.7.25",
zu ändern.
Kommentar
-
Zitat von steamengine Beitrag anzeigenAuch dort muss man im composer auf phpunit/phpunit": "5.7.25", ab
Habe es mal korrigiert und per Pull-Request an den Autor gesendet. Vielleicht wird es ja bald gefixt.
Kommentar
-
Zitat von Sepp85 Beitrag anzeigenBei mir kommt leider genau das gleiche beim ausführen von "composer install" wie in Post #527 mit der PHP 5.3.3.
Jemand ein Lösungsvorschlag?
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenDie Ursache liegt wohl an einer Inkompatibilität vom Composer mit PHP 5.3.3, siehe HIER
Du kannst mal versuchen wie dort beschrieben den aktuellen Composer von Hand zu downloaden.
Kommentar
-
Zitat von kaeschbi Beitrag anzeigenGibt's sonst noch Ideen?!
Kommentar
-
Zitat von Icecold Beitrag anzeigenDas Problem mit der Groß-/Kleinschreibung tritt aber auch bei CentOS 7 auf.
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
Also mir fällt nichts mehr ein...
Jetzt bekomm ich aber leider nach ein paar Stunden immer folgenden Fehler im LBS der Bridge:
HTML-Code:Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000195.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 154 | Undefined offset: 11 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000195.php | Fehlercode: 0 | Zeile: 926 | Call to a member function setOn() on null
Kommentar
Kommentar