Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000303 - Telegram Contact I LBS19000304 - Telegram Receiver I LBS19000645 - Telegram Command Validator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die notwendige Installation für den LBS hast du gemacht?

Kommentar

Ja. Ich habe grade noch einmal geprüft. Bin der Anleitung aus dem Downloadportal gefolgt. Baustein *303 sendet auch so wie er es auf dem alten System gemacht hat. und Baustein *304 empfängt auch und macht was er soll.
      Einzige ist die Fehlermeldung :/

Kommentar

Ich vermute, dass sich in der php-telegram-bot die DB Struktur etwas verändert hat und das der Fehler daher kommt. Ich werde mir das bei nächster Gelegenheit mal ansehen.

Kommentar

Hallo André,

meine System wurde auf CentOS7 und Edomi 2.02 umgestellt ... Nun habe ich beim Start folgende Fehlermeldung ... Danach kommt keine Fehlermeldung mehr ... Ich kann via Telegram App ein Befehl absetzen, dieser wird ausgeführt, erhalten aber aber keine Rückmeldung mehr, früher schon.
          Code:
          EXE19000303.php | Fehlercode: 0 | Zeile: 114 | Class 'Longman\TelegramBot\Entities\Keyboard' not found
          Muss ich die Abhängigkeiten lt. Hilfe nochmals durchlaufen lassen oder gibt es vielleicht einen anderen Grund dafür ?

DANKE vorab.
          Danke und LG, Dariusz
          GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Hi Dariusz,

ja du musst php-telegram-bot neu installieren:

Code:
            rm -rf /usr/local/edomi/main/include/php/php-telegram-bot
            cd /usr/local/edomi/main/include/php
            git clone https://github.com/php-telegram-bot/core
            mv core php-telegram-bot
            cd php-telegram-bot
            composer install
            composer update

Kommentar

DANKE, läuft :-) !
              Danke und LG, Dariusz
              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Schreib doch dazu, das ich das war.....
                Mfg Micha
                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Lädt...
                  X