Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
d.h. Power geht auf beide und bg_ geht nur auf das BAcklight.
Ja, offensichtlich. Und um das zu verifizieren hab ich grad auch nochmal die Yeelight App ausprobiert: quasi identisches Verhalten.
Will man also aus ausgeschaltetem Zustand nur das Backlight anschalten, muss man erst mit einem Kommando beide anschalten und danach das Downlight abschalten. Smart ist auch irgendwie anders
Ich hatte verstanden, dass dann auch beide ausgehen, oder nicht?
Ja, mittlerweile habe ich mich offenbar selbst verwirrt, sry
Also: "bg_power" schaltet das Backlight, "power" schaltet beide - entgegen dem was ich oben "geschrieben" habe ist es also durchaus moeglich von "ausgeschaltet" mit nur einem Kommando zu "nur-backlight" zu wechseln. Was nicht geht, ist von "angeschaltet" zu "nur-Backlight" zu wechseln weil es keine dedizierte Moeglichkeit gibt, nur das Downlight zu schalten ("power" schaltet immer beide). Und wie oben schon bemerkt: "power-status" gibt auch eine 1 zurueck wenn nur das Backlight aktiv ist - da kann man jetzt drueber streiten ob das sinnvoll ist oder nicht.
Klingt doof, ist aber gemaess API-Dokumentation wohl so.
Irgendwie alles ein bischen krude wie ich finde ...
Stimme ich zu. Offenbar hat die Meteorite die IT-Entwicklungs-Abteilung voellig unvorbereitet getroffen
Etwas OT: Ich mag die Lampe zwar an sich, aber das Dimmverhalten ist ziemlich arg. Die niedrigste Dimmstufe liegt irgendwo so um gefuehlte 8-10% im Vergleich zu einer "normalen" LED-Lampe
unter CentOS 7 und Edomi 2.0 bekomme ich folgende Fehlermeldung....
EXE19000640.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 553 | count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat hierfür jemand eine Lösung?
VG
Update....
Sorry, hab gerade noch einmal yum install php-process ausgeführt dabei wurden einige Aktualisierungen gemacht, evtl. hat dass das Problem schon gelöst.
Hi,
ich habe eben probiert den LBS für meine Yeelight Meteorite zu intallieren. Beim importieren kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass der LBS fehlerhaft sei.
Jemand eine Idee was ich falsch mache? LBS.JPG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar