Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung UP-KNX Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manchmal kann eine einfache simple Lösung auch eine gute Lösung sein :-)
    www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Zitat von Masifi Beitrag anzeigen
      Manchmal kann eine einfache simple Lösung auch eine gute Lösung sein :-)
      Genau so ist es. Übrigens die Rückseite eines Gira Tasters liegt hier, hinterlässt ein "Na dass das mal hält"
      Spaß beiseite, die Lösungsidee finde ich gut, und es hat einen hohen WAF. Was braucht man mehr?

Kommentar

Danke fürs Bild!

Wenn es fest positioniert und haltbar ist...warum nicht? Der Weichkunststoff ist dann einfach nur an die Blende geklebt, oder?

Die Gira Tastenabdeckungen haben hinten immer eine einextrudiertes Nase, die in den Schalter gedrückt wird. Letztendlich auch nur eine Klemmung, die aber schon bombenfest ist und absolut zentrisch die Abdeckung im Rahmen hält.
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
          Danke fürs Bild!

Wenn es fest positioniert und haltbar ist...warum nicht? Der Weichkunststoff ist dann einfach nur an die Blende geklebt, oder?
          Genau so ist es. Was ich an dem Stückchen weichen Kunststoff mag, ist dass es komplett umlaufend ist, so dass eine LED nicht in den Bereich des Nachbartasters leuchtet.

Kommentar

Feedback zu dem verwendeten Haus-Bus Taster.
            Ich hab da schon vor einiger Zeit ein Exemplar bestellt, ich fand die Verarbeitung und Haptik grottig, und hab das Ding zurückgeschickt.
            Sollte man sich auf jeden Fall vorher ein Bild von machen.
            OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Lädt...
            X