Zitat von Stuti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
[BETA] OpenKNX Dali Gateway - powered by REG1
Einklappen
X
-
Ja das ist schwierig zu sagen, ob das mit einem ESP besser wird.Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigenAber ob du mit deinen Problem auf deiner Anlage der beste Kandidat dafür bist weiß ich nicht,
Sowas kann auch an bestimmten EVGs liegen, die die Busspannung blöd runter ziehen oder so. Hatte ich leider auch alles schon mit jeff25^^
Falls aber eins übrig bleibt, würde ich es mal probieren.
Kommentar
-
Ich habe vorhin versucht von FW 0.9.1 auf 0.9.6 zu updaten. Über KNX ist das Update mit CRC Fehler abgebrochen. Danach habe ich das File per USB direkt kopiert. Das hat auch funktioniert und das Device hat sich direkt danach neu gestartet. Allerdings kommt es nicht mehr hoch und es leuchten auch keine LEDs mehr. Egal ob ich es über KNX oder USB versorge.
Es scheint fast so als ob was plötzlich was mit der Stromversorgung nicht mehr stimmt. Irgendeine Idee was ich noch probieren kann?
Kommentar
-
knx parameter löschen - prog aste gedrückt halten beim anstecken an knx bis die prog led blinktZitat von 0per8or Beitrag anzeigenEs scheint fast so als ob was plötzlich was mit der Stromversorgung nicht mehr stimmt. Irgendeine Idee was ich noch probieren kann?
Kommentar
-
Das machen wie Ing-Dom sagt
Wenn der crc am Ende kam, musst du den neuesten FileTransfer verwenden, müsste 0.2.9 sein
Kommentar
-
Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigenknx parameter löschen - prog aste gedrückt halten beim anstecken an knx bis die prog led blinkt
Wenn ich das richtig sehe, ist auf dem Controller eine Power-LED. Die leuchtet auch nicht mehr, egal ob ich KNX oder USB anstecke.
Kommentar
-
die power led ist per default aus. Muss man über die Lötbrücke erst aktivieren.
Dann per USB an den Rechner und einmal "nuken".
Kommentar

Kommentar