Oha, sehr interessant!
Als einfacher Austausch von klassischen Präsenzmeldern müsste das doch auch gut an der Decke funktionieren, sofern einen die Optik eines Lichtschalters an der Decke nicht stört.
Die recht ähnliche Hardware von Andreas für MR16 Spothalter hält vermutlich nicht allzu gut in einer gewöhnlichen UP Dose an der Decke.
Als einfacher Austausch von klassischen Präsenzmeldern müsste das doch auch gut an der Decke funktionieren, sofern einen die Optik eines Lichtschalters an der Decke nicht stört.
Die recht ähnliche Hardware von Andreas für MR16 Spothalter hält vermutlich nicht allzu gut in einer gewöhnlichen UP Dose an der Decke.

. Da ich schon schwer begeistert vom Präsenz-Multisensor und der Applikation bin, überlege ich bei größerer Verfügbarkeit meinen SCN-BWM55T.G2 gegen deine Version im Gäste-WC zu tauschen. Laut Beschreibung würden auch Sensortasten unterstützt. Gibt es da schon was Brauchbares? Der MDT hat auch welche, mit diesen Tasten bediene ich das Rollo. Es wäre super wenn ich mit deiner Variante den MDT quasi 1:1 tauschen kann.
.
ist da ken Platz für einen Dose.
Kommentar