Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design: Metal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun habe ich aber noch das weitere Problem, dass mit shownavbar-left="true" die Navbar angezeigt wird aber der Inhalt der Page dazu nicht mehr. Siehe Post und Screenshot oben... Gibt es einen Grund für die Änderung? Hat doch vorhin super funktioniert?
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      Bin ich leider nicht glücklich mit, da nun das Verhalten von diesem Widget anders ist als das aller anderen, d.h. hier überraschen wir den Anwender - und das ist nie gut.

So wie hier vor kurzen schon diskutiert und im Feature Request https://sourceforge.net/tracker/?fun...6&atid=1251144 schon vor einiger Zeit gewünscht, ...
      Den Feature Request kenne ich, so will ich das auch langfristig umsetzen. Das aktuelle ist sowas wie ein kleiner Beta-Test. Sobald ich dafür Zeit habe (kämpfe momentan damit die vielen handleResize()-Aufrufe zu bändigen), wirds richtig gemacht.
      Gruß
      Tobias

Kommentar

Also seit meinem Update heute morgen ist das linke Menü nur noch halb so breit, egal ob am Mac oder am iPad ...
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hast Du schon Revision 1397 probiert?
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ja, soeben ...

Kommentar

Auch bei config=metal, also der Metal-Demo Config?
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ahhh iPad funktioniert ...
                nur die Wettervorhersage bleibt am iPad finster

Auch die Wettervorhersage funktioniert nur dauert es ewig lange >2min

Kommentar

Hallo Chris!

Jetzt habe ich mal die Metal-Demo Config aktiviert > funktioniert
                  wieder meine aktiviert > funktioniert auch wieder ...

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                    So wie hier vor kurzen schon diskutiert und im Feature Request https://sourceforge.net/tracker/?fun...6&atid=1251144 schon vor einiger Zeit gewünscht, ist das ein Feature, das bei allen Widgets Sinn machen kann - aber eben nicht muss.
                    => Hier würde ich mir einen Config-Parameter wünschen, der das global und pro Widget einstellbar macht.
                    Ist jetzt eingecheckt in Rev. #1399. Das neue Attribut bind_click_to_widget (mögliche Werte: true,false) steuert dieses Verhalten. Es kann allgemein im pages-Element gesetzt werden, oder bei folgenden Widgets:
                    pagejump, urltrigger, trigger, toggle, switch, imagetrigger, diagram_info, page(pagelink)
                    Gruß
                    Tobias

Kommentar

So. Habe gerade wieder die neuste Revision eingespielt. Nun werden keinerlei Werte mehr vom BUS angezeigt. Werden in den Switch, diagram_info, info noch sonnst wo. Und da die Switch den Zustand nicht mehr zu kennen scheinen kann ich nun damit nur noch AUS schalten
                      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
                        So. Habe gerade wieder die neuste Revision eingespielt. Nun werden keinerlei Werte mehr vom BUS angezeigt.
                        Ups böser Schnitzer meinerseits, hatte versehentlich das auskommentierte subscribe der GA´s miteingecheckt -> behoben in Rev. #1401
                        Gruß
                        Tobias

Kommentar

Danke Nun ist wieder alles im Lot
                          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

...blöde anfängerfrage....Wie binde ich sowas ein ???

Gibts eine vorkonfigurierte Visu, die ich auf meinen Bedarf anpassen kann ?

Kommentar

Wie bindest Du was ein? Das Metal-Design?

Nun, wenn du die Entwicklungsversion nutzt, dann ist das Design schon vorhanden. Und per /visu_svn/?config=metal gibt's sogar eine Demo-Config zum lernen.
                              Wenn Du das letzte Release nutzt (z.B. per Paket am WireGate installiert), dann ist dieses Design leider noch nicht verfügbar, d.h. Du musst auf das nächste Release warten.

Kommentar

Habe das Paket über die Wiregate Updatefunktion installiert

Kommentar

Lädt...
                                X