Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design: Metal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoi

Bei mir geht Deine Config. Bin aber auch mit dem Update hinterher...
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Ich habe gesehen, dass da noch mehrere fts_rollo als icons verwendet werden. Die müssen noch geändert werden da die jetzt fts_shutter heissen

Trotzdem läuft die Visu auch bei mir noch nicht -> Ich suche mal weiter...
      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hallo
        Habe fast alles raus geschmissen bis auf die Übersicht-Page.
        geht immer noch nicht.
        Gruß NetFritz
        Angehängte Dateien
        KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
        WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
        PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Hallo
          Ich glaube ich habe es.
          Wenn ich das raus nehme "<plugin name="rss"/>" dann geht es.
          Aber das keine Fehlermeldung kommt ?
          Gruß NetFritz
          WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.

Kommentar

seltsam.... Existiert bei dir das Verzeichniss RSS? Hast du mal den Browsercache geleert? Eventuell musst du auch das SVN nochmals neu Auschecken. Ich hatte auch mal Probleme, dass beim SVN Update nicht alle Datein aktualisiert wurden und die Visu desshalb überhaubt nicht mehr funktionierte...
            Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hallo
              Wenn ich rrs raus nehme dann geht es.
              @swiss
              Existiert bei dir das Verzeichnis RSS?
              Hast du mal den Browsercache geleert?
              Zu 1. ja unter plugins
              Zu 2. ja mehrmals
              Dann werde ich mal SVN auschecken.
              Gruß NetFritz

Kommentar

Hallo
                Habe mit "svn co https://openautomation.svn.sourcefor...Visu/trunk/src visu_svn" eine neue CV erstellt,
                dabei ist mir aufgefallen, das kein "src" Verzeichnis erstellt wird wie in
                "http://www.cometvisu.de/wiki/index.php?title=CometVisu/HowTo_install_the_development_version_on_the_WireG ate"
                beschrieben ist.

Habe dann nach SVN update meine visu_config.xml reinkopiert.
                Wenn ich in der config "<plugin name="rss"/>" drin habe geht die CV immer noch nicht.

Wo lege ich denn am besten meine "heizung.svg" und meine Eigenen Icons ab.
                Das Update auf Rev: 1477 hat mir Gestern alles weg gebügelt.
                Da ich mehre CV am laufen habe, war das kein Problem.
                Gruß NetFritz

Kommentar

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Habe mit "svn co https://openautomation.svn.sourcefor...Visu/trunk/src visu_svn" eine neue CV erstellt,
                  dabei ist mir aufgefallen, das kein "src" Verzeichnis erstellt wird wie in
                  "CometVisu/HowTo install the development version on the WireGate - Open Automation"
                  beschrieben ist.
                  Nö, da steht nicht, dass ein Verzeichnis des Namens "src" erstellt wird, dort steht (richtiger Weise) dass der Inhalt des Repository-Verzeichnisses "src" im WireGate-Verzeichnis "visu_svn" landet.
                  TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo
                    @Chris M.
                    Nö, da steht nicht, dass ein Verzeichnis des Namens "src" erstellt wird
                    Als ich das geschrieben habe stand aber überall bei chmod das Verzeichniss scr noch drin.
                    Ist inzwischen wohl geändert, siehe hier CometVisu/HowTo install the development version on the WireGate - Open Automation

Gruß NetFritz

Kommentar

Ich habe auf nem iPhone 4s mit 6.1.1 das Phänomen, dass zwar alle Visu Seiten angezeigt werden, ich auch scrollen kann.
                      Sobald ich aber beim Scrollen / Wischen den Finger los lasse, springt die Seite wieder nach "ganz oben".
                      Ich meine hier mal was mit Scrolling Problemen gelesen zu haben. Finde den Beitrag aber nicht mehr wieder.
                      Danke für nen kurzen Tipp

Update:
                      - Ob mit einem oder zwei Fingern ist unerheblich.
                      - Gleiches Verhalten auch mit der visu_config_metal, visu_config_metal_swiss (musste hier noch ein paar Änderungen vornehmen)
                      - Rev 1526
                      Gruß
                      alexbeer

Kommentar

Nachvolziehbar auch auf dem iPhone 5 ...

Lustigerweise wird am iPhone 5 ja das linke Menü (Uhrzeit/Räume) eingeblendet, und wenn ich hier den Finger habe kann ich die Seite problemlos nach oben schieben
                        Habe ich jedoch den Finger im mittleren/rechten Bereich habe ich den selben Effekt das sobald ich den Finger wegnehme es zurückspringt ...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hoi

In der Anleitung steht:
                          Code:
                          chmod a+rw /var/www/visu_neu/visu_previewtemp.xml
                          Muss dass nicht
                          Code:
                          chmod a+rw /var/www/visu_neu/visu_config_previewtemp.xml
                          heissen?
                          Grüsse Bodo

Kommentar

Da hast Du recht, da ist mir ein fehler unterlaufen.

Kommentar

Hoi

Ich hab' noch was. Wenn ich den Status der Jalusien als Grafik anzeigen lassen will, gibt es bei Zwiechenwerten keine Grafik (ist ja eigentlich klar) sondern die (krumme) Zahl wird angezeigt.
                              Vielleicht muss man
                              Code:
                              <entry value="10">
                                 <icon name="fts_shutter_10"/>
                              </entry>
                              ein >= angeben oder <= oder ~ ?
                              Grüsse Bodo

Kommentar

Auf was bezieht sich der Beitrag? Auf Metal-Config Beispiele oder auf die CV an sich?

Die CV kann das nämlich, vgl. Demo-Config. Oder nicht?
                                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
                                X