Wie stabil ist's denn? Geeignet für ein Release dieses Wochenende?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gauge plugin - war: Web Plugin und Ajax
Einklappen
X
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenWie stabil ist's denn? Geeignet für ein Release dieses Wochenende?
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Hallo
Von meiner Seite kann ich auch bestätigen das es richtig rund läuft.
Als ab ins Release.
@Chris M. hatte sich eine Demo Config mit allen Attributen gewünscht?
Seit der letzten großen Änderung in Plugin und in der xsd bin gar nicht voll auf den laufenden was Gauge jetzt alles kann.
Wer erstellt die die Demo Config?
Gruß NetFritzKNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kommentar
-
Hallo
Habe mal im Verzeichnis demo eine visu_config_gauge.xml ins SVN geschoben.
Die visu_config_gauge.xml ist noch nicht fertig.
Sie kann unter http://wiregatexxx/visu_test_editor/?config=gauge aufgerufen werden.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
Kommentar
-
Hallo
Wird gemacht.
In welchen Bereich liegen denn die Grpadr in der demo config?
Kommentar
-
Die haben 12/7/... - die letzte Ziffer entspricht grob dem DPT, also ein klassischer Slider mit DPT:9 wäre unter 12/7/9.
Und wenn man mehrere unabhängige GAs braucht, hatte ich die dann einfach durchgezählt, d.h. in diesem Fall wäre dass dann 12/9/9, 12/7/90, 12/7/91, ...
Die Hoffnung bei 12/7/ war, dass die oft in realen Installationen nicht belegt sind.
Kommentar
-
Guten Abend,
ich habe in diesem Thread irgendwie die Übersicht verloren, gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Konfigurationsmöglichkeiten des Plugins?
Ich würde mir z.B. gerne die Anzeige aus https://knx-user-forum.de/381538-post123.html nachbauen.
Gruss
Norbert
Kommentar
-
Zitat von NSchnitzler Beitrag anzeigenKann man auch ein Diagramm Pop Up realisieren?Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar