Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gauge plugin - war: Web Plugin und Ajax

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie stabil ist's denn? Geeignet für ein Release dieses Wochenende?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      Wie stabil ist's denn? Geeignet für ein Release dieses Wochenende?
      Also ich hätte zwar viele Wünsche (die ich mir selbst erfüllen müsste..) aber keine Stabilitäts-Probleme; ist jetzt seit geraumer Zeit in der Live-Visu, keine besonderen Vorkommnisse..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo

Von meiner Seite kann ich auch bestätigen das es richtig rund läuft.
        Als ab ins Release.

@Chris M. hatte sich eine Demo Config mit allen Attributen gewünscht?

Seit der letzten großen Änderung in Plugin und in der xsd bin gar nicht voll auf den laufenden was Gauge jetzt alles kann.

Wer erstellt die die Demo Config?

Gruß NetFritz
        KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
        WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
        PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Ich weiß noch nicht wann ich heute dazu komme, aber wenn es Werbung und implizite Doku per Demo-Config im nächsten Release geben soll, dann schlage ich vor dass hier etwas bis ca. 18 / 19 Uhr commited werden sollte.
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo
            Habe mal im Verzeichnis demo eine visu_config_gauge.xml ins SVN geschoben.
            Die visu_config_gauge.xml ist noch nicht fertig.
            Sie kann unter http://wiregatexxx/visu_test_editor/?config=gauge aufgerufen werden.
            Gruß NetFritz
            WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.

Kommentar

Sehr schön!

Ich schlage vor hier noch ein paar Slider o.ä. mit einzubauen, so dass man die angezeigten Werte dynamisch testen kann.

Kommentar

Hallo
                Wird gemacht.
                In welchen Bereich liegen denn die Grpadr in der demo config?
                Gruß NetFritz

Kommentar

Die haben 12/7/... - die letzte Ziffer entspricht grob dem DPT, also ein klassischer Slider mit DPT:9 wäre unter 12/7/9.
                  Und wenn man mehrere unabhängige GAs braucht, hatte ich die dann einfach durchgezählt, d.h. in diesem Fall wäre dass dann 12/9/9, 12/7/90, 12/7/91, ...

Die Hoffnung bei 12/7/ war, dass die oft in realen Installationen nicht belegt sind.

Kommentar

Hallo
                    So die Sliders habe ich hinzugefügt.
                    Gruß NetFritz

Kommentar

Guten Abend,

ich habe in diesem Thread irgendwie die Übersicht verloren, gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Konfigurationsmöglichkeiten des Plugins?
                      Ich würde mir z.B. gerne die Anzeige aus https://knx-user-forum.de/381538-post123.html nachbauen.

Gruss
                      Norbert

Kommentar

Da wir inzwischen eine Demo-Config für die Gauges haben kannst Du da wunderbar spicken

Kommentar

Gerne, aber wo findet man die?

Gruss
                          Norbert

Kommentar

Ganz einfach:

http://XXXXX/visu_svn/index.html?config=gauge

Kommentar

ah in der SVN Version,
                              super vielen Dank!

letzte Frage noch: Kann man auch ein Diagramm Pop Up realisieren?

Kommentar

Zitat von NSchnitzler Beitrag anzeigen
                                Kann man auch ein Diagramm Pop Up realisieren?
                                ... ist nicht ganz so einfach, wurde hier schon gewünscht und besprochen - jedoch kann man mit "target" auf eine neue Seite springen und dort Diagramm"e" anzeigen
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X