Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Natürlich machen einige dieser Typen mit den aktuell implementierten Methoden nicht so viel Sinn. Wenn da dann noch mehr gebraucht wird, muss man es einfach nachimplementieren. Auf jeden Fall ist es jetzt so generisch, dass man neue Attribute sehr einfach hinzufügen kann und sie dann auch für jeden Typ - sofern verwendet - funktionieren.
Hallo
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch gedacht , viele Köche verderben den Brei.
Aber seit der umfangreichen Änderung von @ MicHau bin ich begeistert.
Vielen Dank.
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Wegen dem Plugin warte ich auch gerade noch etwas mit dem Release der 0.8.2 :P
Üribgens, wo jetzt die Optionen so schön zahlreich werden: Ich schlage vor, ihr baut noch eine Demo-Config dazu. Dann kann jeder sich schnell einen Überblick über die Möglichkeiten am lebenden Objekt holen.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
gerne: per Klick aufs Gauge wäre ein Diagram schön (wie bei diagram_info der rrd Eintrag) und/oder per pagejump auf eine neue Seite - so mache ich es zur Zeit an anderer Stelle - siehe Anlage - btw: leider geht pagejump bei mir nur über den Textklick und funktioniert nicht, wenn ich auf das zugehörige Icon klicke
gerne: per Klick aufs Gauge wäre ein Diagram schön (wie bei diagram_info der rrd Eintrag)
Wie man das am besten löst, weiß ich auch noch nicht. Ich würde nur ungern die Diagramm-Definition hier noch mal duplizieren, wo wir das ja schon an anderer Stelle haben. Vielleicht könnte man ein Diagramm-Element mit einer Id versehen, sodass man dann einfach das Diagramm anhand der Id finden kann und dann das Popup aufruft. Ob das aber so funktioniert, weiß ich aktuell auch nicht.
btw: leider geht pagejump bei mir nur über den Textklick und funktioniert nicht, wenn ich auf das zugehörige Icon klicke
An welcher Stelle ist das? Im Navbar? Wenn ja, bin ich überfragt, denn im Firefox unter Linux klappt es. Vermutlich ist das dann ein CSS-Problem mti dem Mac-Browser??
Das sollte doch eigentlich durch das pagejump widget generisch realisiert worden sein. Gibt es einen Grund dies im Gauge - Plugin zu implementieren?
Wie sollte das sonst implementiert werden, beim Click auf ein Gauge auf eine andere Seite zu springen? Da kann man doch keine pagejumps wiederverwenden.
Habe das WG-Plugin für das CV-Plugin Gauge ins SVN geschoben.
Das Plugin triggert auf die GAs welche die rrd's schreiben.
Dann wird der Stunden und 5Minuten AVG aus der rrd geholt und subtrahiert und dann in eine GA geschrieben.
Diese GA wird vom Gauge-Plugin ausgewertet und als Trend dargestellt.
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar