Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Aber ich finde ehrlich sowas sollte man immer direkt klären . Ich find das im Forum nicht gut - es wird nur noch komplizierter.
- Likes 4
-
4stelliger Betrag.. ich fühle mich langsam schon wie im Timberwolf Forum.. da geht es auch immer um xxx stellige Beträge. Ihr müsstet bitte noch niedrig, mittel und hoch dazu schreiben.
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Cybso Beitrag anzeigenFalls du es nicht mitbekommen haben solltest, das war einen Tag vor Silvester und Neujahr, anschließend war Wochenende.
Aber Du blendest die Vorgeschichte - mit Bestellung vom Oktober, Lieferung vor Weihnachten mit falschen Artikeln und mehreren Anrufen beim Händler mit der Bitte wie man den mit der Rücksendung umgehen soll - aus.
Wir wissen ja nicht um welche Beträge es bei dem Vorgang ging, aber für einen privaten Bauherrn kann ein 4-stelliger Betrag auf den er warten muss schon weh tun.
- Likes 3
-
Zitat von Droesen Beitrag anzeigenIch habe heute von Paypal die Nachricht erhalten, daß meinem Antrag auf Käuferschutz ggü. Voltus stattgegeben wurde. Der von mir geforderte Betrag wurde auch umgehend gutgeschrieben. Aus diesem Statement läßt sich allerdings nicht erkennen, ob dies auf Anweisung von Paypal oder Herrn Möllers geschehen ist.
Jedenfalls gab es prompt eine weitere Reaktion seitens Voltus - mein Kundenkonto wurde gesperrt.
Sorry, aber so jemanden würde ich auch nicht als Kunden haben wollen, wenn ich einen Shop betreiben würde.
- Likes 6
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenAber: Wir sind im Herbst vollkommen überrannt worden. Der Dezember toppte alles mit 120% über Vorjahr. Dazu dann MwSt Umstellung, Lockdown Maßnahmen, Urlaub und Feiertage. Lieferanten liefern derzeit auch nicht zuverlässig aus denselben Gründen.
- Likes 1
-
Hallo!
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch kurz vom Ausgang meines Falles berichten.
Ich habe heute von Paypal die Nachricht erhalten, daß meinem Antrag auf Käuferschutz ggü. Voltus stattgegeben wurde. Der von mir geforderte Betrag wurde auch umgehend gutgeschrieben. Aus diesem Statement läßt sich allerdings nicht erkennen, ob dies auf Anweisung von Paypal oder Herrn Möllers geschehen ist.
Jedenfalls gab es prompt eine weitere Reaktion seitens Voltus - mein Kundenkonto wurde gesperrt.
Es freut mich zu sehen, daß es doch noch Prozesse im Hause Voltus gibt, die zügig ablaufen, und sei es nur die Sperrung eines unliebsamen Kunden. Damit ist man mir ausnahmsweise zuvor gekommen. Müßig zu erläutern, daß ich nach diesen Erfahrungen sowieso nicht wieder bei Voltus kaufen werde. Und Alternativen gibt es ja nun wirklich genug. Es läßt aber auf den Gemütszustand einzelner MA bei Voltus einen Rückschluß zu - berechtigte Kritik ist nicht erwünscht, man ist gekränkt.
Lieber Herr Möller: Schon in den ersten Tagen meines Studiums habe ich eine Weisheit mit auf den Weg bekommen, die so alt ist, wie das Marketing selbst: Kunden-Neuakquise kostet Geld (und zwar mit jedem Jahr mehr), zufriedene Bestandskunden bringen Geld. Wenn Wachstum nachhaltig sein soll, sollte man sich dies zu Herzen nehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Diskutanten dieses Forums für den regen Austausch bedanken und wünsche ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2021.
- Likes 2
-
Zitat von mmarkus Beitrag anzeigenJa das habe ich auch schon merken müssen. Glaub da gibt es eine schwelle bei >1000€
das habe ich auch so im kopf, wenn der bestellbetrag >1000 eur ist, müssen sie den export beim deutschen zoll anmelden und das dauert ein paar tage extra. wenn es gut läuft, habe ich die ware 2 wochen nach der bestellung in der schweiz. nach mallorca ist es schneller, da eu.
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenund für den versand in die schweiz muss voltus auch zusätzlichen papierkram für den zoll erledigen.
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenbei meinem egh sehe ich den exakten lagerbestand von jeder filiale und das gesamtlager in der schweiz. und nach erfahrung stimmt das auch.
-
bei meinem egh sehe ich den exakten lagerbestand von jeder filiale und das gesamtlager in der schweiz. und nach erfahrung stimmt das auch.
-
Ich habe auch schon des öfteren bei Voltus bestellt...
Die Online Lagerstände bei meinen GH's stimmen immer zu 100%
-
Naja angegriffen ist das falsche Wort. Meins zumindest war eine aktuelle Erfahrung. Und Voltus hat ja die Möglichkeit von Zwischenverkauf bestätigt. Ich sehe das eher als konstruktives Feedback mit Angabe eines Verbesserungsvorschlag.
warten muss ich jetzt sowieso
-
Ich habe in den letzten Monaten 4x bei Voltus bestellt (insgesamt mittlerer 4-stelliger Betrag mit hunderten Artikeln auf 60 Positionen) und es hat alles gepasst.