Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenInsgesamt liefern wir jetzt seit langem alles verfügbare am selben Tag aus.
Ich würde es so verstehen, dass ihr alles an die entsprechenden Paketdienstleister übergeben habt. Das seht ihr aber scheinbar anders. Auch mein Paket von gestern wurde ja gestern noch ausgeliefert, UPS kennt die Sendungsnummer aber noch nicht.
Auch wenn es erst heute verschickt wird ist das noch immer schnell, aber die Aussage, dass die Bestellungen am gleichen Tag verschickt werden, stimmt halt nicht.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Ich würde es so verstehen, dass ihr alles an die entsprechenden Paketdienstleister übergeben habt. Das seht ihr aber scheinbar anders. Auch mein Paket von gestern wurde ja gestern noch ausgeliefert, UPS kennt die Sendungsnummer aber noch nicht.
Auch wenn es erst heute verschickt wird ist das noch immer schnell, aber die Aussage, dass die Bestellungen am gleichen Tag verschickt werden, stimmt halt nicht.
Trackings werden bisher immer erst nach Fakturierung an den Kunden gesandt. Dadurch erhält er die Information recht spät. Wir haben Gestern darüber gesprochen eine frühere Fakturierung durchzuführen, damit das Tracking auch früher an den Kunden übergeben wird. Ich habe dem zugestimmt.
Wann die Paketnummer an den Paketdienstleister übergeben wird, weiß ich nicht. Werde ich aber prüfen.
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenLaut UPS wurde das Etikett heute um 12:13 Uhr erstellt, das Paket wurde noch nicht übergeben.
Ich hatte diesmal extra UPS gewählt, da DHL in der Vergangenheit von Voltus in den Süden nicht so überzeugend war. Aber UPS ist auch nicht besser.
Kommentar
-
Bei uns wird z.B. die Übergabe an den Dienstleister auch nicht direkt erfasst, der gesamte Trolly, erst mit dem Scan im Depot, wird dann teilweise der Übergabezeitpunkt vom Trolly nachgetragen, oder auch der Scan im Depot als Übergabezeitpunkt erfasst.
Und selbst bei ein und dem selben Dienstleister ist es mal so, und mal so...
Kommentar
-
Jetzt war ich wegen der vielen Umstellungen zuversichtlich aber alles wie immer:
Bestellung 31.3 in der Früh: 2 Artikel, beide auf Lager
Status 2.4 in der Früh: Bestellung offen, noch immer beide Artikel auf Lager.
2 Bestellung, die ich am 31.3 Mittags bzw am 1.4 woanders gemacht habe, sind bereits unterwegs u werden heute, 2.4 zugestellt. Und das sind kleinere Unternehmen im gleichen Bereich (LED Stripes u Profile)....
Kommentar
-
Zitat von barontigger Beitrag anzeigenJetzt war ich wegen der vielen Umstellungen zuversichtlich aber alles wie immer:
Bestellung 31.3 in der Früh: 2 Artikel, beide auf Lager
Status 2.4 in der Früh: Bestellung offen, noch immer beide Artikel auf Lager.
2 Bestellung, die ich am 31.3 Mittags bzw am 1.4 woanders gemacht habe, sind bereits unterwegs u werden heute, 2.4 zugestellt. Und das sind kleinere Unternehmen im gleichen Bereich (LED Stripes u Profile)....
Kommentar
-
Danke, ich prüfe. Das hätte nicht passieren dürfen.
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenLaut UPS wurde das Etikett heute um 12:13 Uhr erstellt, das Paket wurde noch nicht übergeben.Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenUpdate, das Paket wurde um 18:03 Uhr übergeben
Kommentar
-
Darum geht es nicht.
Bestellt wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Laut Voltus werden alle Pakete taggleich verschickt:
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenInsgesamt liefern wir jetzt seit langem alles verfügbare am selben Tag aus.Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch sehe es genau wie Du. „Ausliefern“ heißt „An Paketdienstleister übergeben“.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDanke, ich prüfe. Das hätte nicht passieren dürfen.
Kommentar
Kommentar