Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das was Service so entsetzlich schwierig macht ist KONSTANT die gleiche Servicequalität zu halten. Das ist harte harte Arbeit.

    Kommentar


      Zitat von Brombaer Beitrag anzeigen
      Das was Service so entsetzlich schwierig macht ist KONSTANT die gleiche Servicequalität zu halten. Das ist harte harte Arbeit.
      Da stimme ich Dir 100% zu.

      Wir haben seit dem 03.07. wieder einen Onlineshop, der sich positiv vom Wettbewerb abhebt. Wir haben gute Prozesse im pre- und Aftersale.

      Wir haben es allerdings nicht geschafft die Logistik auf den Umsatzanstieg so vorzubereiten, dass die Qualität gleich bleibt.

      Zum Glück ist es aktuell recht einfach Mitarbeiter für die Logistik zu finden. Auch kommt am Montag direkt die IT Firma um unser Warehouse management zu optimieren.

      Tut mir leid, dass wir einige mit längeren Versandzeiten enttäuscht haben.


      Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

      Kommentar


        na ja, auch wenn ich es eigentlich nicht tun wollte...aber da ich es nun doch wissen wollte, ob es nun, wie von Voltus beschrieben, wieder besser sein sollte, habe doch noch mal bestellt (also 2 Wochen nach meiner letzten Bestellung).
        Na ja, und genau das gleiche wie bei der letzten Bestellung. 2-3 Werktage Lieferzeit bedeutet, heute hätte es spätestens versendet sein müssen, aber...

        Zitat: Tut mir leid, dass wir einige mit längeren Versandzeiten enttäuscht haben.

        Nein, immer noch

        Kommentar

        Lädt...
        X