Das was Service so entsetzlich schwierig macht ist KONSTANT die gleiche Servicequalität zu halten. Das ist harte harte Arbeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Zitat von Brombaer Beitrag anzeigenDas was Service so entsetzlich schwierig macht ist KONSTANT die gleiche Servicequalität zu halten. Das ist harte harte Arbeit.
Wir haben seit dem 03.07. wieder einen Onlineshop, der sich positiv vom Wettbewerb abhebt. Wir haben gute Prozesse im pre- und Aftersale.
Wir haben es allerdings nicht geschafft die Logistik auf den Umsatzanstieg so vorzubereiten, dass die Qualität gleich bleibt.
Zum Glück ist es aktuell recht einfach Mitarbeiter für die Logistik zu finden. Auch kommt am Montag direkt die IT Firma um unser Warehouse management zu optimieren.
Tut mir leid, dass wir einige mit längeren Versandzeiten enttäuscht haben.
- Likes 5
Kommentar
-
na ja, auch wenn ich es eigentlich nicht tun wollte...aber da ich es nun doch wissen wollte, ob es nun, wie von Voltus beschrieben, wieder besser sein sollte, habe doch noch mal bestellt (also 2 Wochen nach meiner letzten Bestellung).
Na ja, und genau das gleiche wie bei der letzten Bestellung. 2-3 Werktage Lieferzeit bedeutet, heute hätte es spätestens versendet sein müssen, aber...
Zitat: Tut mir leid, dass wir einige mit längeren Versandzeiten enttäuscht haben.
Nein, immer noch
Kommentar
-
Zitat von blacksavior Beitrag anzeigenHallo Voltus,
mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich Eure ganzen ConstaLEDs aus 2016 in meinem EFH... noch nie tauschen musste!
Musste auch mal gesagt werden. Halten ewig und sehen immer noch super aus.
- Likes 1
Kommentar
-
Meine aktuelle Bestellung lässt auch noch auf sich warten... hatte am 1. Oktober Nachmittags bestellt (nur lagernde Artikel) und mir war schon klar, dass es mit dem Feiertag am Freitag evtl bisschen länger dauern könnte, aber Stand heute, 7. Oktober steht der Auftrag einfach immer noch auf offen
- Likes 1
Kommentar
-
Das ist eigentlich unmöglich. Bitte mal die Bestellnummer.
Kommentar
-
ok, am Donnerstag hätte Versand sein müssen. Dann kam Feiertag und Wochenende. Gestern wäre es also einen Tag zu spät gewesen. Kann doch hinkommen. Ich prüfe aber mal im System.
Kommentar
-
Die letzte Position (SLV) hat bis 6 Tage Lieferzeit. Da sind wir an den Vorlieferanten gebunden (wir haben eine Life Lieferterminanbindung an deren Lager). Das ist der Grund. Kann ich Dir eine Teillieferung anbieten?
Kommentar
-
Ist veranlasst, geht aber erst morgen raus, DHL stand schon vor der Tür.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigennur lagernde ArtikelZitat von Voltus Beitrag anzeigenDie letzte Position (SLV) hat bis 6 Tage Lieferzeit
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigenMeine aktuelle Bestellung lässt auch noch auf sich warten... hatte am 1. Oktober Nachmittags bestellt (nur lagernde Artikel) und mir war schon klar, dass es mit dem Feiertag am Freitag evtl bisschen länger dauern könnte, aber Stand heute, 7. Oktober steht der Auftrag einfach immer noch auf offen
Da bist mit 1.10-8.10. eh schnell dran
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenQuatsch der Anbieter hat nur Einfluss auf Versand nicht auf die Zustellung.Zuletzt geändert von sewi; Gestern, 20:48.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar