Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das was Service so entsetzlich schwierig macht ist KONSTANT die gleiche Servicequalität zu halten. Das ist harte harte Arbeit.

Kommentar

Zitat von Brombaer Beitrag anzeigen
      Das was Service so entsetzlich schwierig macht ist KONSTANT die gleiche Servicequalität zu halten. Das ist harte harte Arbeit.
      Da stimme ich Dir 100% zu.

Wir haben seit dem 03.07. wieder einen Onlineshop, der sich positiv vom Wettbewerb abhebt. Wir haben gute Prozesse im pre- und Aftersale.

Wir haben es allerdings nicht geschafft die Logistik auf den Umsatzanstieg so vorzubereiten, dass die Qualität gleich bleibt.

Zum Glück ist es aktuell recht einfach Mitarbeiter für die Logistik zu finden. Auch kommt am Montag direkt die IT Firma um unser Warehouse management zu optimieren.

Tut mir leid, dass wir einige mit längeren Versandzeiten enttäuscht haben.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

na ja, auch wenn ich es eigentlich nicht tun wollte...aber da ich es nun doch wissen wollte, ob es nun, wie von Voltus beschrieben, wieder besser sein sollte, habe doch noch mal bestellt (also 2 Wochen nach meiner letzten Bestellung).
        Na ja, und genau das gleiche wie bei der letzten Bestellung. 2-3 Werktage Lieferzeit bedeutet, heute hätte es spätestens versendet sein müssen, aber...

Zitat: Tut mir leid, dass wir einige mit längeren Versandzeiten enttäuscht haben.

Nein, immer noch

Kommentar

Hallo Voltus,
          mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich Eure ganzen ConstaLEDs aus 2016 in meinem EFH... noch nie tauschen musste!

Musste auch mal gesagt werden. Halten ewig und sehen immer noch super aus.

LG aus NRW

Oliver

Kommentar

Zitat von blacksavior Beitrag anzeigen
            Hallo Voltus,
            mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich Eure ganzen ConstaLEDs aus 2016 in meinem EFH... noch nie tauschen musste!

Musste auch mal gesagt werden. Halten ewig und sehen immer noch super aus.
            Vielen Dank für das positive Feedback!

Kommentar

Meine aktuelle Bestellung lässt auch noch auf sich warten... hatte am 1. Oktober Nachmittags bestellt (nur lagernde Artikel) und mir war schon klar, dass es mit dem Feiertag am Freitag evtl bisschen länger dauern könnte, aber Stand heute, 7. Oktober steht der Auftrag einfach immer noch auf offen

Kommentar

Das ist eigentlich unmöglich. Bitte mal die Bestellnummer.

Kommentar

Voltus Klar, gerne: 300205633

Kommentar

ok, am Donnerstag hätte Versand sein müssen. Dann kam Feiertag und Wochenende. Gestern wäre es also einen Tag zu spät gewesen. Kann doch hinkommen. Ich prüfe aber mal im System.

Kommentar

Ja ich hätte zumindest gedacht, dass gestern oder heute am Vormittag was passiert, aber vielleicht wirds ja heute noch was

Kommentar

Die letzte Position (SLV) hat bis 6 Tage Lieferzeit. Da sind wir an den Vorlieferanten gebunden (wir haben eine Life Lieferterminanbindung an deren Lager). Das ist der Grund. Kann ich Dir eine Teillieferung anbieten?

Kommentar

Ja, eine Teillieferung wäre super Danke!

Kommentar

Ist veranlasst, geht aber erst morgen raus, DHL stand schon vor der Tür.

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
                              nur lagernde Artikel
                              Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                              Die letzte Position (SLV) hat bis 6 Tage Lieferzeit
                              Wie kommt hier der Anzeige- oder Verständnisfehler zustande und kann man das verbessern?

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
                                Meine aktuelle Bestellung lässt auch noch auf sich warten... hatte am 1. Oktober Nachmittags bestellt (nur lagernde Artikel) und mir war schon klar, dass es mit dem Feiertag am Freitag evtl bisschen länger dauern könnte, aber Stand heute, 7. Oktober steht der Auftrag einfach immer noch auf offen
                                Ich hatte das gleiche mit einem Bestelldatum am 27.9. - da lass ich gerne den Montag gelten, ist aber immer noch der 29.9. - soll auch "morgen rausgehen", aber wenn ich ehrlich bin, bei einem Artikel mit Lieferzeit von "2-6 Werktagen" kratzt das Absenden am 8.10. schon am hinteren Ende der Lieferzeit.
                                Da bist mit 1.10-8.10. eh schnell dran

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                                Quatsch der Anbieter hat nur Einfluss auf Versand nicht auf die Zustellung.
                                Also wenn da steht "Lieferzeit: 2-3 Tage" dann nehme ich irgendwie an, dass der Versand dabei ist - weil man nicht weiß, wie lange der braucht (von der Abwesenheit des Empfängers mal abgesehen) gibt man ja eine Zeitspanne an. Wäre damit wirklich die Absendezeit gemeint, würde man ja wohl schreiben "0-3 Tage", anderenfalls sagt man doch im Endeffekt, dass auch wenn alles im Lager ist und alle Bestellungen abgearbeitet sind, man den Artikel trotzdem erst in 2 Tagen senden würde
                                Zuletzt geändert von sewi; Gestern, 20:48.

Kommentar

Lädt...
                                X