Zitat von uncelsam
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenda hat Brumberg ordentliche Anschlusslitzen
Kommentar
-
Naja Voltus Michael, das weißt du besser ob es bei allen so ist oder nicht.
Für mich zeigt Volker's Bild jedoch einen Spot mit Ordentlichen Litzen bei denen es nicht passieren wird, dass die Abregelkennlinie und dessen Strom eines Meanwell HLG die Leitung zum Glühen bringt, wie es bei den dünnen Aderchen links jedoch in Vergangenheit möglich war wie concept Heinz gezeigt hatte mit seinem Versuch.
Macht die Leitungen bei der nächsten Charge einfach dicker (2,5qmm), kostet euch fast nichts, aber es ist wesentlich günstiger für den Kunden da er sich die ganze zusätzliche Absicherung sekundärseitig sparen kann.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenFür mich zeigt Volker's Bild jedoch einen Spot mit Ordentlichen Litzen
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenMacht die Leitungen bei der nächsten Charge einfach dicker (2,5qmm), kostet euch fast nichts, aber es ist wesentlich günstiger für den Kunden da er sich die ganze zusätzliche Absicherung sekundärseitig sparen kann.
Kommentar
-
Das war mit bewusst Volker, steht ja unten rechts 20AWG.
2,5qmm sind eventuell ein bisschen übertrieben und waren nur aus der Luft gegriffen. Aber es sollte bei den Voltus Spots definitv dicker werden.... das ist schon arg dünn....
EDIT: ewfwd da hast du recht, 0,75 wäre angemessen.Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 10.01.2020, 11:04.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Guten Abend,
ich habe soeben Ergebnisse der Einschaltstrom Messungen für die neuen DTW Spots erhalten. Leider sind diese eindeutig zu hoch. Hier müssen wir noch mal ran.
Es tut mir sehr leid, dass es so ist. Der MDT Dimmer schaltet zu recht ab. Der Peak ist zu hoch und zu lang.
Wir werden so schnell wie möglich überarbeiten und selbstverständlich die ausgelieferten Produkte tauschen.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEs tut mir sehr leid, dass es so ist. Der MDT Dimmer schaltet zu recht ab. Der Peak ist zu hoch und zu lang.
- Likes 1
Kommentar
-
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenich habe soeben Ergebnisse der Einschaltstrom Messungen für die neuen DTW Spots erhalten. Leider sind diese eindeutig zu hoch. Hier müssen wir noch mal ran.
Es tut mir sehr leid, dass es so ist. Der MDT Dimmer schaltet zu recht ab. Der Peak ist zu hoch und zu lang.
- Likes 1
Kommentar
-
Kommentar