Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
    Der niedrige R9 - Wert verwundert mich nach solcher Aussage. Noch dazu wo der Wert der Vorgängerversion wesentlich höher lag. Und die Range von 2000K-6500K ist gleich geblieben.
    Im Datenblatt ist der neue Spot mit 2200K - 6700K angegeben, also nicht mehr 2000K wie der 31346.

Wobei die Auswertungen von willisurf darauf hindeuten, daß die 2000K beim 31346 nicht so ganz stimmen.

Kommentar

Sorry aber das ist mir hier mittlerweile alles zu schwammig geworden, Liefertermine, Daten, Stromregler.....

Ich habe gestern meine 150 Stück Tunable White Spots für 690€ bei der Konkurrenz bestellt.....

Die funktionieren einfach und sind von der Werten her absolut auf Augenhöhe.... nebenbei habe ich mir dadurch auch noch 4.500€ gespart....
      Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 10.01.2021, 13:59.
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Sorry aber mir ist das ist hier auch mittlerweile alles zu schwammig geworden, Liefertermine, Daten, Stromregler.....

Ich habe am 24.12 meine 250 Stück Tunable White Spots für 1217€ bei der Konkurrenz bestellt.....

Die funktionieren einfach und sind von der Werten her absolut auf Augenhöhe.... nebenbei habe ich mir dadurch auch noch etwa mehr
        als 8000 € gespart....

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
          Sorry aber mir ist das ist hier auch mittlerweile alles zu schwammig geworden, Liefertermine, Daten, Stromregler.....

Ich habe am 24.12 meine 250 Stück Tunable White Spots für 1217€ bei der Konkurrenz bestellt.....

Die funktionieren einfach und sind von der Werten her absolut auf Augenhöhe.... nebenbei habe ich mir dadurch auch noch etwa mehr
          als 8000 € gespart....
          Habt Ihr mal einen Link zu den Alternativen?

Kommentar

Zitat von sledneck Beitrag anzeigen
            Habt Ihr mal einen Link zu den Alternativen?
            Dies ist ein Herstellerforum, da werde ich jetzt nicht direkt oder indirekt die Wettbewerber verlinken.
            Aber eine Forumssuche mit den Begriffen "Tunable White LEDS" wird Dir ggf. helfen und zu "Erfahrungsaustausch Bestellungen" gibt es auch Infos.
            Zuletzt geändert von willisurf; 11.01.2021, 11:03.
            Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
              Dies ist ein Herstellerforum
              Naja Unterforum eher Hier wäre es unangebracht woanders oder über PM aber durchaus ok

Kommentar

alles, klar ich dacht nur es gibt weitere Alternativen als die schon hier bekannten

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen

Ich habe am 24.12 meine 250 Stück ...
                  Was haste denn da für ne Bude, in der man 250 funzeln einbaut?

Kommentar

Sorry @ Voltus
                    Zuletzt geändert von knxfocus129; 12.01.2021, 19:17.

Kommentar

Zitat von knxfocus129 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht ist Voltus ja so nett und begründet hier (auch im eigenem Interesse) warum die Alibaba-Spots für 3,50€ schlechter als die hauseigenen sind?
                      Im eigenen Interesse werden wir das nicht tun. Es soll jeder seine Erfahrungen machen. Wir haben unsere gemacht. Unsere Kunden auch. Die Produkte haben ab der 2. Generation fast keine Leistungeinbußen oder Ausfälle und den Kunden der ersten 6 Jahre alten Generation haben wir bei nachlassender Leistung kulante Regelungen gefunden.

Wir haben aus den Erfahrungen der letzten Monate gelernt und arbeiten lieber intensiv an der Weiterentwicklung.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Im eigenen Interesse werden wir das nicht tun. Es soll jeder seine Erfahrungen machen. Wir haben unsere gemacht. Unsere Kunden auch. Die Produkte haben ab der 2. Generation fast keine Leistungeinbußen oder Ausfälle und den Kunden der ersten 6 Jahre alten Generation haben wir bei nachlassender Leistung kulante Regelungen gefunden.

Wir haben aus den Erfahrungen der letzten Monate gelernt und arbeiten lieber intensiv an der Weiterentwicklung.
                        Habt ihr denn Erfahrungswerte mit den genannten "China"-Leuchten?

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                          Sorry aber das ist mir hier mittlerweile alles zu schwammig geworden, Liefertermine, Daten, Stromregler.....

Ich habe gestern meine 150 Stück Tunable White Spots für 690€ bei der Konkurrenz bestellt.....

Die funktionieren einfach und sind von der Werten her absolut auf Augenhöhe.... nebenbei habe ich mir dadurch auch noch 4.500€ gespart....
                          "Die funktionieren einfach" ist ein Erfahrungswert? Sind die Spots bei dir schon im Einsatz?

Die Messungen von willisurf sind echt wertvoll. Sehe ich das falsch, oder sind die 31362 bei den Ra-Werten souverän?

Zuletzt geändert von knxfocus129; 12.01.2021, 15:59.

Kommentar

knxfocus129 meine 5 Muster tun es, ohne Strompeaks beim Einschalten die den Controller vorzeitig abschalten, dass man nicht die volle Leistung aus den Controllern ziehen kann .

Von den Messungen stehen diese Spots denen von ConstaLED in nichts nach (zumindest die 2000-6000k) und wie gesagt, dort müsste der Spot ca. 12x kaputt gehen, damit er so viel gekostet hat wie 1 ConstaLED Spot.
                            Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Geiz ist geil.
                              Support, Entwicklung, Arbeitsplatzsicherung in Deutschland etc. sind halt Dinge, die dort nicht Berücksichtigt werden. Natürlich ist der Preis ein großer Faktor aber er sollte nicht immer der einzige Faktor sein. Und ja, ich habe die Argumente für die Konkurrenz etc. gelesen.
                              Grüße Etienne

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
                                Geiz ist geil.
                                Support, Entwicklung, Arbeitsplatzsicherung in Deutschland etc. sind halt Dinge, die dort nicht Berücksichtigt werden. Natürlich ist der Preis ein großer Faktor aber er sollte nicht immer der einzige Faktor sein. Und ja, ich habe die Argumente für die Konkurrenz etc. gelesen.
                                Ja, denke ich auch. Mich würden auch Dinge wie Temperaturbegrenzung interessieren. Sind die bei der Konkurrenz ebenfalls vorhanden?

Kommentar

Lädt...
                                X