Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerhaltbarkeit Constaled 30938

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jayem0 Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig von der Diskussion der Umrüstung von CV => CC ... gibt es weitere Betroffene dieser hohen Constaled Ausfallquote?
    Es gibt keine "hohe Constaled Ausfallquote". Bitte bedenke, dass es sich bei den hier genannten Ausfällen manchmal auch um ein Problem handelt welches der Anwender verursacht hat. Ich selbst habe etliche Spots bei mir verbaut und keinen einzigen Ausfall.

Die Produkte sind über die Jahre immer wieder deutlich verbessert worden.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Moin!

Wir haben seit Ende 2016
      52x 6W 30938 60° Spots
      und
      16 6W 30939 25° Spots
      verbaut.

Recht gleich verteilt in zwei Betondecken, dort in Halox-P Dosen und einer Holzdecke mit den Deko-Light Abstandshaltern.

Bisher keinen Ausfall gehabt.
      Die Dinger werden bekanntermaßen schon recht warm - könnte mir schon vorstellen, dass bei manchem User die Einbausituation ungünstiger ist, als bei uns und das zu Problemen geführt hat.
      Zuletzt geändert von scope; 24.04.2024, 17:39. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

Kann ich bestätigen, habe >70 8w seit ca. 2017 im Einsatz und bisher keinen Ausfall, lediglich 1 flackert hin und wieder. Die Spots sitzen in der abgehängten Decke oder im DG in den Kaiser-Dosen aus flexiblem Kunststoff.

Kommentar

Lädt...
        X