Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• traxanos
    antwortet
    Dann suche in deinem Postfach nach der Bestellung. Ich kann meine Mails bis 1999 zurück durchsuchen. Ja eine Bestellhistorie ist sicher etwas angenehmer, aber ich verstehe die Aufregung nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Buana
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Dafür erhält man immer noch Rechnungen auf Papier, die man auch aufheben muss/sollte.
    Da gebe ich Dir recht. Nur war diese nicht auffindbar.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Buana Beitrag anzeigen
    Das neue Shopsystem ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig und brauche mindestens doppelt so lange.

Mein Konto ist noch da, allerdings ist die Bestellhistorie verschwunden. Das war für mich hilfreich wenn es um Nachbestellung geht.
    Gerade auch um zu schauen wann was bestellt wurde.
    Allein wegen eines defekts, wegen Grantiezeit oder Versicherungsschaden ist das hilfreich. Das letzter war der Fall, und da ein screeenshoot gereicht für die Versicherung.
    Wir stellen Dir die Liste zur Verfügung.

Weiterhin kann man natürlich jederzeit bei uns nachfragen. Wir werden noch viele Jahre Zugriff auf das alte Warenwirtschaftssystem haben.

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Buana Beitrag anzeigen
    Allein wegen eines defekts, wegen Grantiezeit oder Versicherungsschaden ist das hilfreich. Das letzter war der Fall, und da ein screeenshoot gereicht für die Versicherung.
    Dafür erhält man immer noch Rechnungen auf Papier, die man auch aufheben muss/sollte.

• Buana
    antwortet
    Das neue Shopsystem ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig und brauche mindestens doppelt so lange.

Mein Konto ist noch da, allerdings ist die Bestellhistorie verschwunden. Das war für mich hilfreich wenn es um Nachbestellung geht.
    Gerade auch um zu schauen wann was bestellt wurde.

• KNXPatrol
    antwortet
    Habe vor 10 Tagen bestellt, aber bis auf eine Bestellbestätigung hat sich nichts getan. 😐 (Bestellnummer: 3001779)

Update: Wird morgen geliefert. 😀
    Zuletzt geändert von KNXPatrol; 14.05.2024, 15:09.

• LostWolf
    antwortet
    Raphael Huckert
    Oliver Wunder
    Voltus
    Es scheint das mein komplettes Kudnenkonto verschwunden ist.
    Weder anmelden, noch Passwort zurücksetzen funktioniert.
    Gibt es eine Möglichkeit zumindest meine Kundennummer behalten zu können?​

Kundennummer: 43205982
    Zuletzt geändert von LostWolf; 14.05.2024, 14:04.

• Oliver Wunder
    antwortet
    Zitat von MrWilson Beitrag anzeigen
    Moin, die Artikelnummern in den Aufträgen stimmen nicht mit dem eigentlich bestellten Artikel überein, zumindest bei Artikeln mit verschieden Auswahlmöglichkeiten.

Beispiele: bestellt -> BUSCH-JAEGER 6131/21-24 KNX-Präsenzmelder, Mini Premium mit der Artikelnummer 20017489, 127,92 €, im Auftrag wird BUSCH-JAEGER KNX-Präsenzmelder mit der Artikelnummer 1612794 angezeigt. Das wäre dann BUSCH-JAEGER 6131/20-24 KNX-Präsenzmelder, Mini. Im Auftrag ist aber der Preis vom Premium hinterlegt und er wurde auch geliefert.

Das gleiche mit MDT KNX-Schaltaktor Kompakt UP. Im Auftrag ist der 1-fach mit der Nummer 1659060 hinterlegt, bestellt und geliefert wurde die 2-fach Version mit der Nummer 20002658. Auch hier ist im Auftrag nur der Preis vom 2-fach richtig hinterlegt.

Das gleiche mit ELDOLED LED-CV-Dimmer LINEARdrive DC. Hier gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten und wieder wurde wahrscheinlich die erste Version mit der Artikelnummer im Auftrag hinterlegt.

Grüße

Willy

Hallo Willy,

danke für den guten Hinweis. Wie beschrieben, findest du in Mails/Dokumenten (Auftragsbestätigung) bereits die korrekten Artikelnummern. Im Shop selbst wird momentan noch die Nummer der "Standardausführung" angezeigt. Das bessern wir aber kurzfristig nach

• MrWilson
    antwortet
    Moin, die Artikelnummern in den Aufträgen stimmen nicht mit dem eigentlich bestellten Artikel überein, zumindest bei Artikeln mit verschieden Auswahlmöglichkeiten.

Beispiele: bestellt -> BUSCH-JAEGER 6131/21-24 KNX-Präsenzmelder, Mini Premium mit der Artikelnummer 20017489, 127,92 €, im Auftrag wird BUSCH-JAEGER KNX-Präsenzmelder mit der Artikelnummer 1612794 angezeigt. Das wäre dann BUSCH-JAEGER 6131/20-24 KNX-Präsenzmelder, Mini. Im Auftrag ist aber der Preis vom Premium hinterlegt und er wurde auch geliefert.

Das gleiche mit MDT KNX-Schaltaktor Kompakt UP. Im Auftrag ist der 1-fach mit der Nummer 1659060 hinterlegt, bestellt und geliefert wurde die 2-fach Version mit der Nummer 20002658. Auch hier ist im Auftrag nur der Preis vom 2-fach richtig hinterlegt.

Das gleiche mit ELDOLED LED-CV-Dimmer LINEARdrive DC. Hier gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten und wieder wurde wahrscheinlich die erste Version mit der Artikelnummer im Auftrag hinterlegt.

Grüße

Willy

• turtle1987
    antwortet
    Ich möchte gerne anregen Auswahllisten zu sortieren, zum Beispiel bei einem Netzteil die Leistung auf- oder absteigend.
    image.png
    Idealerweise sieht man auch gleich den Preis für jede Variante.

• tobiasr
    antwortet
    Ich sehe hier nicht so sehr das Problem 'User findet seine Merkliste nicht' sondern 'User plant was zu bestellen, wird dies aber jetzt nicht tun, weil er den Artikel nicht wiederfindet bzw. sich an seinen Kaufwunsch nicht mehr erinnert.'

• jcd
    antwortet
    Ich würde das auch als „dumm gelaufen“ abhaken und den Fokus auf wichtigere Dinge legen.

(Den alten Shop eingefroren noch einige Zeit online zu halten hätte ich für beste/einfachste Lösung gehalten)

• DerStandart
    antwortet
    Wenn ich das Shopsystem eines Händlers als meine Persönliche Merkliste genutzt hätte und meine Existenz davon abhängig ist - so ähnlich wird es hier ja fast dargestellt - dann wäre ich bereit, für Screenshots dieser Listen auch einen gewissen Geldbetrag in die Hand zu nehmen.

Als Betreiber würde ich sagen: selber Schuld.

• Thaddel
    antwortet
    Vielleicht können gezielte Einzelabfragen effizient umgesetzt werden? Die Leute können sich mit ihrer Email Adresse melden und bekommen eine "rohe Liste" mit Merklisten?
    Es sind eventuell sowieso nur Leute aus dem Forum hier wirklich betroffen?

• starwarsfan
    antwortet
    Hi

Zitat von Oliver Wunder Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Würde es euch überhaupt helfen, wenn ihr eure alten Merklisten "nur" einsehen könntet?
    Das wäre super und würde mir völlig ausreichen. Dann mach' ich Screenshots davon und das Thema ist erledigt.

Lädt...
X