Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Varone3000
    antwortet
    Gibt’s die alte Webseite noch? Würde auch paar Euro mehr bezahlen. Kein Witz.
    Auf dem Handy,was auf der Webseite zu suchen ist wirklich mehr als anstrengend. Diese merkwürdige Suche erschwert es mit sehr.

Bei mir auf Arbeit ist das leider auch so geworden. Früher hatten wir eine Infrastruktur Datenbank die sah halt wie eine alte Webseite aus. Aber das war alles kompakt und ich konnte in 5sekunden alle Filter anklicken und dann auf suchen klicken. Dann hieß es, die System Architektur wäre nicht mehr sicher… Ahso und deshalb muss es Klickibunti und langsam werden? Okay danke.

Einen Kommentar schreiben:

• sewi
    antwortet
    Hätt sich wer aufgeregt, wenn man Mitarbeiter geschrieben hätte?
    Wenn man extra unterscheidet, dann ist ja bei Mitarbeiter definitiv ein Mann gemeint, das wäre dann ja auch nicht OK.

Weswegen ich aber hier bin: ab wann und wie kann man nach Preis sortieren?

• MasterOfPuppets
    antwortet
    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
    #gendermichnichtvoll
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 21.12.2024, 21:29.

• Punker Deluxe
    antwortet
    Ich wollte nur drauf hingewiesen haben. Ich hoffe Ihr/Sie/Er/Wasweißich hat aus dem Fehler gelernt.

• Voltus
    antwortet
    Das war unbewusst.... Vielleicht wollte ich das "i" auch Groß schreiben und gendern? Wobei dann hätte ich wahrscheinlich Ärger mit Heinz bekommen....

• Punker Deluxe
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Eine Mitarbeiterin hat eine Eingrenzung falsch vorgenommen und sich selbst nicht kontrolliert.
    Muß man explizit erwähnen das eine Dame Schuld war?
    Wir schließen sowas jetzt organisatorisch aus.
    Nur noch männliche Angestellte, endlich fehlerfreies Unternehmen.

Sorry grad bissl angesäuert.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von thomas089 Beitrag anzeigen

In der Tat war es die Buchhaltung. PN mit meiner bei Voltus hinterlegten Email Adresse schicke ich.
    Hallo Thomas,

Du hast absolut Recht. Diese Email hätte zügig beantwortet werden können. Ich kann es nur damit erklären, dass extrem viele Zahlungserinnerungen fälschlich herausgesendet haben und wir in diesen Tagen dann sehr überlastet waren.

Zum Grund für diesen sehr unangenehmen Vorfall: Eine Mitarbeiterin hat eine Eingrenzung falsch vorgenommen und sich selbst nicht kontrolliert. Wir schließen sowas jetzt organisatorisch aus.

• Molybdean
    antwortet
    Die Constaled 31639 ist über die Nummer auffindbar aber nicht bei der "normalen" suche mit Filter auf Constaled.

Versehen oder fliegt die bald aus den Programm (womöglich noch weil sie plötzlich keiner mehr kauft)?

Wollte mir davon noch ein paar aufs Lager legen aber sammel gerade noch den ganzen anderen "brauche ich noch" Kram zusammen...

• jcd
    antwortet
    Bis 800€ Bestellwert kostenlos und ab 800€ kostenfrei.
    Mega!

aber wohl leider ein typo

Voltus

• Voltus
    antwortet
    Guten Morgen,

kurze Info: Seit dieser Woche bieten wir Teillieferungen ab 800€ Auftragswert kostenlos an. Wir arbeiten an einer Implementierung in den Checkout Prozess. Dann werden auch teilweise Verfügbarkeiten direkt angezeigt (Stückzahl) und man kann sich direkt für eine Teillieferung entscheiden. Bis 800€ Bestellwert kostenpflichtig und ab 800€ kostenfrei.
    Zuletzt geändert von Voltus; 15.12.2024, 10:09.

• Voltus
    antwortet
    Danke Dir. Schaue ich mir an.

• thomas089
    antwortet
    Sendest Du mir bitte mal eine PN mit deiner Email Adresse? Ich prüfe das dann. Ich gebe dir Recht: Selbstverständlich sollten alle Emails innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und beantwortet werden. Zum Glück kann ich das im Ticketsystem sehr gut nachvollziehen wenn die Mails angekommen sind.

- Hattest Du unsere Information zum versehentlichen Mahnlauf nicht bekommen oder übersehen?
    - Kann es sein, dass Du immer versucht hast die Buchhaltung anzurufen? Ein Kollege gab mir gerade den Hinweis, dass dort die Besetzung etwas dünner ist.
    In der Tat war es die Buchhaltung. PN mit meiner bei Voltus hinterlegten Email Adresse schicke ich.

• dhb2002
    antwortet
    Zitat von thomas089 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Voltus los? Letzte Woche am 29.11.2024 bekam ich eine Email von Voltus mit einer Mahnung vom July 2024,
    Aha, bin also nicht der Einzige. Habe auch eine Mahnung bekommen. Zu einer Bestellung im Mai, die ich im Juni storniert hatte (konnten nicht liefern, keine Kommunikation, ewig hinterher telefoniert). Habe das Geld auch zurückbekommen. Jetzt eine Mahnung mit einer Zahlungsaufforderung zum 1.1.1900!

Natürlich alle Infos an die Info Email Adresse gemailt und seid 2 Wochen nichts. Ist schon traurig. Es gab bei Voltus mal guten Service.

• Busfahrer123
    antwortet
    Haben eben versucht MC4 Stecker über die Suche zu finden. Ich war mir sicher, dass die angeboten werden, weil ich bereits zuvor welche bestellt hatte.

Wenn man die unter " STÄUBLI 32.0015P0001-UR Solar-Anschlussverbinder | Stecker | 5-6 mm" versteckt, muss man schon wissen, dass die angeboten werden, um die über die Kategorie PV-Zubehör manuell zu finden.

Wie werden die Titel von Artikeln denn generiert? Sehe da noch etwas Potential.

• Voltus
    antwortet
    Sendest Du mir bitte mal eine PN mit deiner Email Adresse? Ich prüfe das dann. Ich gebe dir Recht: Selbstverständlich sollten alle Emails innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und beantwortet werden. Zum Glück kann ich das im Ticketsystem sehr gut nachvollziehen wenn die Mails angekommen sind.

- Hattest Du unsere Information zum versehentlichen Mahnlauf nicht bekommen oder übersehen?
    - Kann es sein, dass Du immer versucht hast die Buchhaltung anzurufen? Ein Kollege gab mir gerade den Hinweis, dass dort die Besetzung etwas dünner ist.

Lädt...
X