Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Molybdean
    antwortet
    Eine Angabe der Zahlungsart bei der Bestellübersicht währe auch nett, ich habe vermutlich/vielleicht/möglicherweise letzte Woche im Stress über Vorkasse bestellt. Muss das jetzt vermutlich noch überweisen bin mir aber nicht mehr 100% Sicher. (Bestellnummer 300066875)

    Desweiteren währe es schön wenn man zum Ändern der Rechnungsadresse keine Email Schreiben müsste...

    Klarna (aber auch Paypal) mag ich nicht zum zahlen... Vorkasse,Rechnung,Lastschrift oder auch Amazon Pay sind mir Persönlich da lieber. (Amazon Pay vorallen bei "Produkt X gibt es nur bei diesen Shop und ich will da jetzt echt kein Konto anlegen und all meine Daten eintragen")

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Lastschrift​ geht ja aktuell wenn auch über einen Umweg für Stammkunden. Kurzer Hinweis in die Notiz sollte angeblich reichen. Habs aber seit der letzten Bestellung mit KK nicht nochmal versucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Attraktive Zahlung per Lastschrift oder Rechnung ist fest eingeplant. Für Stammkunden gerne auch mit abweichender Lieferanschrift. Wir bekommen bis Dezember die PSP Verbindung ins ERP über API. Der PSP entwickelt da gerade mit uns (wir sind Pilot) ein Dynamics 365 Modul. Dann kann man viel mehr einstellen und dem Kunden mehr Komfort bieten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tobiasr
    antwortet
    Macht die Zahlung für Überweisung oder Lastschrift attraktiv. Der Grund bei bekannten Händlern paypal zu nutzen ist die Versandzeitreduzierung. Packt die Pakete bei Bestellung und werft sie auf den Stapel 'sofort mit Geldeingang versenden' und bietet Stammkunden schneller Zahlung auf Rechnung/Lastschrift an, auch bei abweichender (aber fest hinterlegter) Lieferadresse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Ja Klarna ist leider vorne dabei. Hätte aber gedacht das die Zielgruppe hier etwas "ADJEKTIV" unterwegs ist Aber zum Glück sind solche Integrationskosten bei fertigen Systemen überschaubar. Vermutlich ist euer Endkundenanteil nicht unrelevant groß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
    Klarna echt? Das Geschäftsmodell das Zugriff auf das eigene Konto haben möchte und damit alles auswerten kann. Nutzt das echt eure Zielgruppe? Wäre echt traurig sowas zu sehen.
    Das sage ich dir gerne in einer Woche. Wir haben den neuen PSP natürlich gefragt was europaweit aus seiner Sicht am relevantesten ist und Klarna ist dabei. Deutschland ist extrem Paypal fixiert. Leider ist Paypal auch sehr teuer für den Händler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Klarna echt? Das Geschäftsmodell das Zugriff auf das eigene Konto haben möchte und damit alles auswerten kann. Nutzt das echt eure Zielgruppe? Wäre echt traurig sowas zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Guten Morgen,

    bezüglich der Preissortierung kann Claudius sicher eine Aussage treffen. Die nicht zutreffenden Spezifikationen Ausblenden nehmen wir auf den Zettel.

    Wir hatten letzten Freitag großes Update und haben unser neues Payment Service Modul aktiviert. Als erste neue Zahlart kam Apple Pay (Wird nur angezeigt, wenn man auf einem Apple Gerät unterwegs ist). Das läuft seit Freitag problemlos. Heute kommen dann ca. 6 neue Zahlarten hinzu. Unter anderem z.B. Klarna, eine polnische Zahlart und eine Niederländische.

    Warenkörbe werden jetzt auch ohne Login wieder im Cookie gespeichert (sofern zugestimmt).

    Ende nächster Woche kommen einige weitere Features.

    Einen Kommentar schreiben:


  • abeggled
    antwortet
    Gibt es schon Neuigkeiten wann die Sortierung z.B. "Preis nieder zu hoch", etc kommt?
    Es hält mich aktuell gerade davon ab eine Bestellung zu tätigen! Sorry das kann jeder Shop von anno 1998

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    Voltus also wenn ich das hier https://www.voltus.de/mdt-scn-kp360k...ren-weiss.html bei den Spezifikationen sehe vergeht mir echt die Lust aufs shoppen bei euch... wozu muss man zig Spezifikationen angeben die gar nicht zu treffen? Reicht es nicht aus das was zutrifft anzugeben? Ich habe keine Lust mich da durch den sinnlosen Spezifikationen Dschungel durch zu scrollen der der für dieses Produkt sowieso nicht relevant ist.....
    Hier solltet ihr deutlich nach bessern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buana
    antwortet
    Habe vor einiger Zeit etwas in den Warenkorb gelegt und wenn Zeit vorhanden ist, das dann zu bestellen.
    Warenkorb ist mit der neuen HP weg. Da will ich nicht jetzt klagen.


    Dachte mir, gut das findest du schon.
    Habe inzwischen mich das dritte mal rangewagt zu suchen.
    Das was ich haben will & zu finden, ist mir bei Euch, mit der neunen Seite zu aufwendig & dauert zu lange.
    Habe 5 min gebraucht zum suchen für ein Teil. Meine Lebenszeit ist mir zu schade dafür. Voher war das schön intuitiv übersichtlich und mit den Fotos gut zu finden. Jetzt mit den filtern, komm ich überhaupt nicht klar.

    Kann mich nicht daran gewöhnen, es passt nicht in meine art des denkens/logik rein und bringt mich vollkommen durcheinander.
    Andere Seiten mit den gleichen Konzept klicke ich sofort weiter.

    Ihr seit immer die erste Wahl gewesen, jetzt wird weg geklickt.

    Darf sagen, es war eine schöne Zeit mit Euch. Jetzt habe ich micht getrennt von Euch mit der neuen Seite.
    Ich trinke lieber ein Glas Wein, nach dem Fremdgehen, habe mehr freizeit, anstatt bei Voltus durchsuchen.



    Einen Kommentar schreiben:


  • tobiasr
    antwortet
    Zitat von ckvoltus Beitrag anzeigen
    Moin tobiasr, ich hoffe, du verstehst, dass ich zu diesen Zahlen keine Auskunft geben kann
    Ich hoffe, dass du das nur nicht willst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Zitat von ckvoltus Beitrag anzeigen
    Gira unter 10 €
    Sowas gibts?
    Zuletzt geändert von Punker Deluxe; 19.09.2024, 15:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ckvoltus
    antwortet
    Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
    Bestellt jemand tatsächlich 400 Einzelteile (Steckdosen, Rahmen, Schalter, ...
    Moin tobiasr, ich hoffe, du verstehst, dass ich zu diesen Zahlen keine Auskunft geben kann. Die Erwähnung in meinem Kommentar sollte aber zeigen, dass die Relevanz der mobilen Nutzer nicht zu unterschätzen ist. 😉

    Gruß
    Claudius

    Einen Kommentar schreiben:


  • tobiasr
    antwortet
    Zitat von ckvoltus Beitrag anzeigen
    die mobile Ansicht
    Bestellt jemand tatsächlich 400 Einzelteile (Steckdosen, Rahmen, Schalter, Reihenklemmen) über sein Smartphone? Ich wäre bisher davon ausgegangen, dass ihr durchaus ~80% des Traffics über Smartphones und Googletreffer habt (gibt es das teil, was kostet es, etc.) aber die endgültige Bestellung machen doch vermutlich die meisten am PC?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X