Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Unique Beitrag anzeigen
    Als was ich sehr vermisse ist das sortieren nach diversen Kriterien. Allem voran. Preis auf/absteigend
    Kommt zeitnah. Versprochen!

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
    Als gewerblicher Besteller bekommt man für die Vorkasse keine ordentliche ProForma? Echt jetzt?
    Eine ProForma hat nicht die Funktion, die Du dahinter vermutest. Du bekommst eine Bestellbestätigung aus dem Shop, die das was Du in einer ProForma Rechnung siehst erfüllt und eine Auftragsbestätigung aus der ERP.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

für die Vorkasse keine ordentliche ProForma? Echt jetzt?
      So scheint es. Verstehe ich auch nicht und musste mich aufgrund Verfügbarkeit bei der ein oder anderen Bestellung schon gegenüber meiner Buchhaltung dafür deutlich rechtfertigen. Wären wir etwas größer, wäre das das KO Kriterium bei Voltus zu bestellen.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
        Eine ProForma hat nicht die Funktion, die Du dahinter vermutest. Du bekommst eine Bestellbestätigung aus dem Shop
        Ich bestelle gewerbl. zwar idR auf Rechnung, aber bei Vorkasse wurde bislang noch immer eine ordentliche ProForma übermittelt u. keine Email, die aussieht, wie vom Hinterhofhändler u. auch sonst die übliche Geschäftsform eher nicht wahrt, z.B. Duzerei.

Auf tel. Anfrage habe ich jetzt einen ordentlichen Schrieb bekommen - schwach finde ich allerdings, dass man das bei Gerwerbekunden wohl nicht fix hinterlegen kann u. zukünftig autom. entsprechende Dokumente übermittelt bekommt, sondern fallweise "anfragen" müsste.

Hört sich vlt. nach Meckerei an, verstehe es bitte als Verbesserungsvorschlag.

Gruss
        GLT

Kommentar

dass man das bei Gerwerbekunden wohl nicht fix hinterlegen
          Kommt kurzfristig. Das Kundenportal ist in Vorbereitung.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            Das Kundenportal ist in Vorbereitung.
            Sehr gut :-)

Leider ist mein Account wohl zumindest temporär nicht auffindbar, keine Mailadresse funktioniert mehr. Mail an Info ist raus, Voltus lass die Jungs mal machen, wir schauen mal, wie schnell sie das hinbekommen.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ging tatsächlich fix. Sehr gut.

Allerdings bekomme ich jetzt beim Warenkorb-Aufruf eine Fehlermeldung:

grafik.png
              Gruß Matthias

Kommentar

Diese Fehlermeldung bekomme ich im Warenkorb schon seit einigen Tagen. Benutzer uBlock Origin in Firefox und den DNS-Filter piHole.

Kommentar

Voltus
                  https://www.voltus.de/gira-134226-en...um-769-mm.html
                  Versand nur per Spedition für 76 Euro möglich!?
                  Gruß Matthias

Kommentar

Hoffe das ist inklusive 2-Mann Montage Service
                    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Voltus
                      Kann es sein, dass der neue Shop ein riesiges Problem mit Packstationen hat? Mein Paket geht zurück, weil die Versandbedingungen nicht erfüllt werden und die Problemlösung läuft gerade auch alles andere als optimal. Ich soll neu bestellen mit einer Lieferadresse, die sich in dem Bestellprozess technisch gar nicht eintragen lässt und die die Versandbedingungen von DHL definitiv nicht erfüllt. Die Kosten soll ich dann auch vorstrecken, eine Erstattung gibt es erst, wenn das falsche Paket wieder bei euch ist.

Für mich wirkt es, als sei die Adressierung auf dem Paket nicht korrekt, aber ich werde ja wohl kaum der erste Kunde gewesen sein, der im neuen Shop an eine Packstation liefern lässt, oder ist das wirklich so ungewöhnlich?

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                        Allerdings bekomme ich jetzt beim Warenkorb-Aufruf eine Fehlermeldung:
                        Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
                        Diese Fehlermeldung bekomme ich im Warenkorb schon seit einigen Tagen. Benutzer uBlock Origin in Firefox und den DNS-Filter piHole.
                        Danke für die Meldungen. Wir kümmern uns!

Kommentar

Hallo Voltus, ckvoltus
                          Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es schon andere User geschrieben hatten.

https://www.voltus.de/smart-home-sys...-ausgaenge-12/
                          Ich suche einen Schaltaktor mit 12 Kanälen und mit folgenden Features:
                          - Strommessung
                          - Bistabile Relais
                          Warum werden die Feature Wünsche als ODER abgebildet?

Bei den Kanälen macht das ja noch Sinn, wenn ich nach 6,8,12 Kanälen suche.

Ist das so gewollt?

VG Norbert

Kommentar

Voltus
                            Ist doch ein riesen Ding und wiegt auch nicht gerade wenig : Gewicht: 4,5 kg

Kommentar

Voltus
                              Die Energiesäulen sind tatsächlich in der falschen Liste der Versandarten gelandet. Wird, bzw ist schon korrigiert worden. Danke für den Hinweis.

Kommentar

I'm reading about updates to the customer portal. Will that include some more insight into backorder products and their estimated delivery times? It's frustrating to have orders waiting for many weeks, without having any insight into when it's expected to be complete or whether to do add a partial delivery.

Sure, I can send an e-mail, and that is usually replied to within one or two days, but that feels like I'm burdening you. Just having that same information online would be so much easier, and a single-click "dispatch available products now" button with a quick online payment of the partial delivery fee would be so much easier than e-mailing back and forth.

What would be really great is if it was possible to mix and match available products from several orders with backorder items into a single delivery. For example, I currently have an open order, total value about 3k, with just a single EUR 80 item that is still in backorder. I'm also about to place a new order, which will also have one item in backorder and everything else in stock. It would be great to be able to place that new order, combine all items that are available from both orders into one (immediate) shipment, and split off both backorder items into one future shipment. In that case, both shipments are still paid for but I can get everything that's available shipped at once, without paying for two partial deliveries and having 4 parcels shipped instead of 2.

Implementation wise, it shouldn't be that hard. I have no knowledge of your backend systems and data model, but as you are currently invoicing only when shipping an order, you could simply offer the option, when placing a new order, to add items to an existing open order instead of creating a whole new order. If you then, in addition, offer the possibility to add a partial delivery for available items in an open order and pay for that delivery online, than this scenario would be possible.

Kommentar

Lädt...
                                X