Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von roel Beitrag anzeigen
    Will that include some more insight into backorder products and their estimated delivery times?
    Yes, it will. We are implementing EDI Order responses from our suppliers. These can be sent repeatedly and the information about delivery times will be available in the customer portal. As soon as an information changes you will be noticed.

single-click "dispatch available products now"
    This is planned too. Even more convenient: "Dispatch these exact order positions now" (because I don´t want all positions lying around the bulding site)

mix and match available products from several orders with backorder items into a single delivery.
    This will take a little bit longer, but is planned too.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von norbertbaum Beitrag anzeigen
      Warum werden die Feature Wünsche als ODER abgebildet?
      Das ist interessant! Natürlich sollte es mit einem UND verknüpft werden.

Kommentar

google suche z.B. für einen (benötigten) Artikel:

Voltus – Onlineshop für Elektromaterial, Schalterprogramme und Smart Home Systeme.

Es kommt eine Fehlerseite 404:
        bedeutet das nun:

-das der Artikel komplett aus dem Sortiment genommen wurde
        -der Artikel aktuell nicht lieferbar ist
        -einen Fehler bzw. falschen (alten?) Link zum Shop

--Danke, Philip Herbert

Kommentar

Hab mal nach der Nummer gesucht und bekomme angezeigt das es einen Treffer gab. Aber der Treffer wird mir nicht angezeigt

Angehängte Dateien
          OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Habe mal wieder was bestellt 2-4 Werktage, bin gespannt, denn nach 5 Werktagen bin ich dann nicht mehr am Ort der Lieferung
            Gruss Daniel

Kommentar

Voltus Wie sind die 2-4 Werktage aktuell eigentlich zu verstehen? In der Vergangenheit hieß es von euch, dass die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen verschickt wird. Gilt das weiterhin oder meint die Lieferzeit inzwischen tatsächlich die Lieferung an der Empfängeradresse?

Kommentar

Guten Morgen,

gemeint ist bis die Ware bei Dir ist. Ohne Samstag und Sonntag.

Kommentar

Wieso schreibt ihr dann Werktage, wo der Samstag doch ein Werktag ist?

Kommentar

Naja, korrekt wäre wohl "2-4 Tage (Werktage, Montag bis Freitag)". Das ist schon etwas lang.

Kommentar

Ist halt ungünstig, da ja zu Werktagen Mo-Sa zählen und nur Sonn- und Feiertage nicht dazu gehören.
                      Damit ist die Aussage unpräzise und kann für Verwirrung sorgen, was es ja anscheinend auch tut.

Kommentar

Hallo Voltus,
                        ich habe gerade auch ein Such-Problem mit dem neuen Shop:
                        Ich suche von Lingg Janke die "KNX eHZ Schnittstelle mit optischem Lesekopf" mit der Artikelnummer 87798. Die hab ich auch schon einmal bei Voltus (im alten Shop) bestellt. Eine Suche nach "Lingg Janke Lesekopf" oder "87798" ergibt jeweils die Ausgabe "1Treffer für ...", aber es wird kein Treffer angezeigt. Wenn ich den Artikel über Google suche, wird Voltus auf der ersten Seite angezeigt, aber der Link führt zu einem "Fehler 404"...
                        Gibt es den Artikel bei Voltus nicht mehr?

Gruß

Jochen

Kommentar

Zitat von pherbert Beitrag anzeigen
                          google suche z.B. für einen (benötigten) Artikel:

Voltus – Onlineshop für Elektromaterial, Schalterprogramme und Smart Home Systeme.

Es kommt eine Fehlerseite 404:
                          bedeutet das nun:

-das der Artikel komplett aus dem Sortiment genommen wurde
                          -der Artikel aktuell nicht lieferbar ist
                          -einen Fehler bzw. falschen (alten?) Link zum Shop

--Danke, Philip Herbert

Zitat von jreeg Beitrag anzeigen
                          Ich suche von Lingg Janke die "KNX eHZ Schnittstelle mit optischem Lesekopf" mit der Artikelnummer 87798.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hinweise.

Der Artikel 87798 / 87798SEC wurde von Lingg & Jahnke durch den Artikel 87797 / 87797SEC ersetzt. Die Shopsuche wurde nun so angepasst, dass bei Eingabe der alten Artikelnummer der Nachfolgeartikel angezeigt wird.

LINGG&JANKE 87797SEC KNX eHZ Schnittstelle 1 TE, mit optischem Lesekopf, rund, magnetisch online kaufen im Voltus Elektro Shop
                          Zuletzt geändert von Jan Reimers; 30.07.2024, 14:45.
                          Jan | (Junior) Online Marketing Manager

Kommentar

Zitat von Jan Reimers Beitrag anzeigen
                            Der Artikel 87798 / 87798SEC wurde von Lingg & Jahnke durch den Artikel 87797 / 87797SEC ersetzt.
                            Danke! Auf der Webseite von Lingg & Janke findet man davon nichts, aber die ist gerade sowieso etwas kaputt...

Gruß

Jochen
                            PS: Mir ist tatsächlich jetzt erst aufgefallen, dass pherbert 2 Tage vorher exakt die gleiche Frage gestellt hat...

Kommentar

Zitat von Unique Beitrag anzeigen
                              Als was ich sehr vermisse ist das sortieren nach diversen Kriterien. Allem voran. Preis auf/absteigend
                              wenn ich nichts übersehen habe, gab’s hierzu noch kein Feedback. Ich verwende dies gerne um Alternativprodukte in der ähnlichen Preisklasse zu finden, die ich noch nicht kannte, die aber vielleicht n Feature haben, was interessant wäre.

Kommentar

Siehe # 256

Kommentar

Lädt...
                                X