Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Theees Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

wird man eigentlich benachrichtigt ...

Gruß!
    Moin Theees, danke für den Input. Nein, aktuell gibt es so eine Benachrichtigung noch nicht, wir sind aber bereits dabei, die Merklisten zu überarbeiten und nehmen diese Anforderung gerne noch mit auf. 👍

Gruß
    Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

Moin,

gerade festgestellt, dass die Listen der Suche teilweise abgeschnitten werden.
      https://www.voltus.de/schalterprogra...d-abdeckungen/ und dann links bei Serie versuchen die "TX_44" auszuwählen. Liste endet bei "Studio". Per Suchfeld im Abschnitt Serie ebenfalls nicht aufzufinden.

Wähle ich als Marke vorher Gira aus, gibt es die TX_44. Scheint eine Mengenbegrenzung zu sein, welche nicht alle Ergebnisse umfasst.
      Lösungsvorschlag: "Menge zu groß, bitte zunächst Marke auswählen" oder Limit erhöhen.

Gruß Nils

Kommentar

Zitat von Busfahrer123 Beitrag anzeigen
        Moin,

gerade festgestellt, ...
        Moin Busfahrer123 / Nils,

vielen Dank für den Hinweis! Wir konnten das Problem direkt nachvollziehen. Du liegst mit deiner Vermutung zur Mengenbegrenzung ganz richtig – aktuell greifen dort technische Limits, die in einigen Fällen bei besonders vielen Einträgen nicht alles anzeigen.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um das kurzfristig zu verbessern. Und als kleiner Ausblick: Wir sind gerade dabei, die gesamte Suche komplett zu überarbeiten. Ziel ist, dass solche Einschränkungen künftig gar nicht mehr auftreten. Die neue Suche wird deutlich performanter, benutzerfreundlicher und einfach viel smarter sein – wir freuen uns schon, sie bald mit euch zu teilen.

Gruß​
        Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

Hoffentlich. Ich habe vor kurzem wieder Abdeckungen für den Tastsensor 4, System 55 gesucht, und es war im Endeffekt schneller, Google zu benutzen.
          War die alte Suche wirklich so schlecht? Hab sie eigentlich positiv in Erinnerung, die neue Suche scheint irgendwie ein Eigenleben zu haben, fast wie KI, nur halt mit etwas wenig I

Kommentar

Ich fand die alte schlecht und die neue auch. Ich geh auch lieber über die Google Suche
            OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Noch vielleicht 3 Wochen und die neue Suche ist am Start.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                die neue Suche
                mit oder ohne KI?
                Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                  mit oder ohne KI?
                  Die ist mit KI. Wir können allerdings im laufenden Betrieb alles ändern, optimieren oder auch Funktionen abschalten.

Wen es interessiert: https://www.fact-finder.de

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Wen es interessiert: https://www.fact-finder.de
                    Wenn ich OBI in der Referenzliste lese, schwinden jedoch meine Hoffnungen. Naja ich gebe euch nochmals eine Chance. Mir würde schon effektive Filter und Sortierung reichen ...
                    Gruss Daniel

Kommentar

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
                      Wenn ich OBI in der Referenzliste lese, schwinden jedoch meine Hoffnungen.
                      Alternate als Referenz lässt da schon mal wieder hoffen.
                      Am Ende zählt das Ergebnis vor Kunde.
                      Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                        lternate als Referenz lässt da schon mal wieder hoffen.
                        Stimmt, hatte ich wohl überlesen. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
                        Wenn Voltus nicht der einzige bezahlbare Lieferant für KNX in Richtung Schweiz wäre, dann würde ich wohl wirklich nicht dort bestellen ...
                        Gruss Daniel

Kommentar

Ist die Voltus Page down? Wollte gerade eine neue Bestellung aufgeben da kommt dann immer
                          "Fehler 403 Forbidden"

Kommentar

Bei mir geht’s
                            https://downforeveryoneorjustme.com/voltus.de
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Liegt wohl am Firefox Browser.
                              Hab nu Goggle Chrome installiert und da funktionierts ohne Probleme.

Kommentar

Aber ein 403 ist ja vom Server also Client unabhängig. Vielleicht haben die in der Software die Session. Kaputt gemacht. Ggf privater Modus versuchen.
                                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                                X